“Urlaub im Januar-Februar.” 3 von 5 Sternen

Nr. 52 von 80 Hotels in Agadir
Fulda, Deutschland
“Urlaub im Januar-Februar.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich bin immer in dieser Jahreszeit für mehrere Wochen in diesem Hotel.Ein etwas ins Alter gekommene Hotel.Im großen und ganzen kann man das Club-Hotel auf jeden Fall weiter empfeheln,wenn man nichts gegen die französischen Gäste hat.Die Animateure geben sich sehr viel Mühe,sind aber manchmal auch sehr lästig.Ihre Pooldarbieteungen sind viel zu laut,so das man den Eindruck hat,die Poolgäste sind alle Taub bzw. Schwerhörig.Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und meistens lauwarm bis kalt.Der Speiseraum wird für das Mittagessen um 12.30 h geöffnet und dann beginnt man meistens erst mit den Vorbereitungen der Pasten, Fisch+Fleischgerichte,Suppen etc.Am Tisch angekommen,Lauwarm bis kalt.Auch in der Schlange anstehen,ist keine Seltenheit,da das Essen noch nicht fertig ist.Aber,man gewöhnt sich an alles. Wie heist es: Andere Länder,andere Sitten.

Zimmertipp: Die oben gelegenen Zimmer sind ruhiger,da Ihnen niemand auf dem Kopf rumläuft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zimmer sind standard, aber werden immer sauber gemacht. Im Sommer non stop Animation am Pool, viele Franzosen und auch das Programm ist meistens auf Französisch. Poolliegen wurden reserviert, was dazu führte, dass die meisten Leute auf dem Rasen lagen. Hatten einen schönen Balkon mit Meerblick. Wir hatten All inklusive. Das Essen war meistens ungewürzt, so schien es mir zumindest, aber viel Auswahl. Wenn man später kam war oft kaum noch Platz. Die Kellner gaben aber ihr bestes. Ca. 100 Meter vom Strand entfernt und nicht weit zur Promenade mit den ganzen Restaurants. Alles in allem war es in Ordnung und für den Preis sowieso.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

In den meisten Zimmern gibt es Probleme mit der Klimaanlage. Es gibt keinen Zimmerservice, man muss jeden Tag auf frische Handtücher warten. Nur ein Bügeleisen und zwei Ventilatoren im ganzen Hotel verfügbar. Es gibt überhaupt kein Konzept für den Zimmerservice.

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren im Hotel Atlas Almohades in Agadir sehr zufrieden. Das gesamte Personal war trotz Ramadan immer super freundlich und hilfsbereit!
Wirklich einziger Minuspunkt, es gab leider nicht genügend Liegen am Pool gab und die vorhanden Liegen bereits um 7 Uhr morgens von anderen Gästen "reserviert" wurden (d.h. Handtücher einfach mal drauf gelegt und den halben Tag waren die Liegen aber unbenutzt).
Wir haben dafür einfach mehr Zeit am hoteleigenenen Strandabschnitt verbracht, dort gab es fast immer ausreichend Liegen (kostenlos).
Das Essen war gut und relativ abwechslungsreich und üppig.
Unser Zimmer und Bad waren immer sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Erstens, wenn Sie dieses Hotel buchen, müssen Sie wissen, dass es für Franzosen angeboten wird und es mindestens 95 Prozent französische Urlauber hier gibt, das war großenteils in Ordnung für uns, aber natürlich konnten wir nicht in die Unterhaltung eingreifen, obwohl das manchmal eine gute Sache war!! Es ist ein sehr sauberer, schön gepflegter Ort in einer schönen Lage, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, alle einzubeziehen. Unser Zimmer war in Ordnung, Größe ok und mit Blick auf den schönen Pool. Der Pool war groß, aber sehr tief, die Grünflächen rund um den Pool waren ein schönes Ambiente zum Liegen, ohne die Geräusche des Pool-Animation-Teams zu hören. Getränke waren ok, aber nur Gin/Wodka/Whisky war bei All-Inclusive enthalten. Das Essen war gut, abwechslungsreich, lecker, nicht sehr scharf, aber gut gekocht und frisch, wir genossen jede Mahlzeit! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und wenn Sie ihnen am Anfang ein gutes Trinkgeld geben, werden Sie gut betreut. - sie schienen alle ziemlich echt und waren daran interessiert, mit Ihnen zu plaudern und sicherzustellen, dass Sie alles genießen konnten. Das Hotel selbst ist ein wenig abgestumpft, aber es ist ein Ort, zu dem ich wiederkommen würde und auch anderen weiterempfehle!

Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt nur ca. 100m vomn deer Strandpromenade entfernt.Dás Zimmer war im übliche Touristenstandard ein gerichtet u. verfügte auch über eine geräumigen Balkon.Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber Umständlich waren die verschlungenen Wege durch die verschieden Häuser, bis man Restaurant und Bar erreicht. Das Essen war gut und der Service unauffällig

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ahrensfelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel könnte bessere Bewertungen bekommen, wenn generell etwas an der Verbesserung der Bausubstanz getan wird. Das ganze mit Farbe zu übertünchen bringt nichts und nur ein paar Steinchen auszutauschen. Wir hatten den Eindruck das an dem Betonbau seit Eröffnung nicht mehr viel getan wurde.
Super gepflegt sind allerdings die Außenanlagen, die Gärtner waren den ganzen Tag bei der Arbeit.als wir da waren wurden gerade alle Blumenkästen neu bepflanzt. Wir konnte von unserer großen, allerdings sehr maroden( alle Trittkanten waren so kaputt, das sie kurz vor dem Abbrechen waren) Terasse direkt in die schöne Gartenanlage mit Pool sehen und von der Terasse der Lobbybar hat man einen grandiosen Blick bis zum Meer. Das Hotel hat einen Hinterausgang. Zum Meer ist es dann über eine Straße nur ein kurzer Weg.Dort sind Liegen und Schirme ohne Gebühr, nur leider keine Verpflegungseinrichtung. man muß sich also zumindest sein Getränk mitbringen. Im Strandabschnitt des Hotels war ein Mensch der unsere 2 Auflagen nur von einer anderen Liege auf unsere legte. Unsere 30 Dirham die er dafür als Trinkgeld kassierte kommentierte er abfällig als zu wenig.Das Essen war die ersten beiden Tage einfach nur schlecht, auf Glässer, Löffel und Teller mußte man warten, wenn man nicht das Glück hatte , einige der wenigen eingedeckten Tische zu ergattern. Zum Frühstück sitzt man an blanken Tisch, wie in einer schlechten Kantine. Das Personal war zwar bemüht, aber die Organisation hat nicht geklappt. Oft mussten wir warten oder haben die Bedienung direkt angesprochen, weil z.B. die Butter fehlte. Ab 5.30Uhr war Frühstück, aber die eine Sorte Wurst oder Käse oder die Eierspeisen würden erst ab 7.30 Uhr serviert. Wer wie wir eine Tour plante, hatte früher dann die Auswahl zwischen 2 Sorten Marmelade und Honig. Nach einer Begehung, so hatten wir den Eindruck, hat sich die Auswahl der Speisen gebessert, außer beim Frühstück. Das Buffet wurde sehr schön dekoriert draußen und drinnen aufgebaut, draußen wurde gegrillt. Aber die vielen Töpfe täuschten, da es überall das gleiche Gemüse und die gleichen Beilagen wie Reis oder Nudeln gab.Zum AL bei Getränken gab es abends eine Sorte Bier, 1 Cocktail und 3 Sorten Spirituosen. Da mein Mann nur Selter trinkt, war es uns relativ egal, aber ich hätte gerne mal einen 2. Cocktail getrunken, Naja war ja auch eigentlich so, da er bei jedem Barmixer anders aussah und schmeckte. Wir sind mit Freunden mal 5 Minuten vor der Zeit im Speisesaal gewesen und wurden eingeschlossen!!! Sonst wären uns vielleicht noch andere Urlauber gefolgt! Sowas haben wir noch nie erlebt, auch nicht das der AL -Kühlschrank im Speiseraum mit einem Vorhängrschloss gesichert ist, damit man sich nicht zum Frühstück eine Selter genehmigt!
Unser Zimmer war zur Ankunft nicht ordentlich gereinigt, ein Heer von Ameisen hatte sich breit gemacht , da unter dem Bett noch die Bonbons vom Vorgänger klebten. Auf unsere Reklamation beim Reiseleiter wurde uns ein Insektenspray ins Zimmer gestellt und nur etwas der klebrigen Masse entfernt, so das wir selbst die Initiative ergriffen.Positiv ist anzumerken, dass sich die Zimmerfrau dann aber beim Säubern große Mühe gab und z.B. unser Bett hübsch dekorierte.
Die Nachtischlampen im Zimmer sind eine potientielle Brandgefahr. Die schwarze ! dicke Holzabdeckung ist fast durchgeschmort sowie sämtliche Zuleitungen angesengt. Da die gesamte Lampe eine Fehlkonsrukton ist und fast kein Licht bietet, haben wir die Platte abgenommen und neben das Bett gestellt. Ein Installateur fand den Zustand normal und der Reiseleiter von ITS den wir auch den nicht nicht zu gebrauchenden Sessel zeigten, ein Bein war weggebrochen( er wurde später repariert) , meinte nur , wir hätten doch sowieso eines der schönsten Zimmer.
Wir sind regelrechte Marokkofans, lieben Land und Leute und sind mit deren Mentalität bestens vertraut, aber was uns in diesem Hotel zumTeil geboten wurde haben wir noch nicht erlebt.
Rundreiseteilnehmer waren entsetzt- nur schade da sie vielleicht, wie das deutsche Ehepaar das
wir kennengelernt haben nie wieder in dieses Land reisen werden.
Nächstes Jahr sieht uns Marokko wieder- aber bestimmt nicht diese Hotel.
Noch was positives zum Schluß- der marokkanische Abend war sehr abwechslungsreich von Artisten, Schlangenbeschwörer bis hin zu Bautanz.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlas Almohades Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Almohades Agadir

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Agadir
Nr. 52 der besten Resorts in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Almohades Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Almohades Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Almohades Agadir
Atlas Almohades Agadir Hotel Agadir
Ramada Agadir
Ramada Almohades
Agadir Ramada

Wenn Sie Atlas Almohades Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.