“schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Almohades Agadir

Atlas Almohades Agadir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Almohades Agadir
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko (ehemals Ramada les Almohades Agadir)   |
Nr. 46 von 82 Hotels in Agadir
“schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

haben uns auf einen schönen urlaub gefreut, leider. für deutsche nicht viel übrig, essen wiederholte sich ständig, jede nacht discomusik aus einen benachbarten hotel (von zwei bis fünfuhr morgens). würde diese hotel nicht weiter empfehlen. reiseleiter kümmerte sich nur um reiseverkauf und nicht um die belange der gäste.

Marokko ja, Atlas Al Mohades nein.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War ganz gut und günstig,wir haben aber für fast das gleiche Geld mehr in Bulgarien und in der Türkei bekommen,auch fand ich persönlich das abzocken und das aufdringliche der Marokaner sehr lästig.

Nur hinfliegen wenn einem die Arabische Mentalität liegt

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

In den meisten Zimmern gibt es Probleme mit der Klimaanlage. Es gibt keinen Zimmerservice, man muss jeden Tag auf frische Handtücher warten. Nur ein Bügeleisen und zwei Ventilatoren im ganzen Hotel verfügbar. Es gibt überhaupt kein Konzept für den Zimmerservice.

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren im Hotel Atlas Almohades in Agadir sehr zufrieden. Das gesamte Personal war trotz Ramadan immer super freundlich und hilfsbereit!
Wirklich einziger Minuspunkt, es gab leider nicht genügend Liegen am Pool gab und die vorhanden Liegen bereits um 7 Uhr morgens von anderen Gästen "reserviert" wurden (d.h. Handtücher einfach mal drauf gelegt und den halben Tag waren die Liegen aber unbenutzt).
Wir haben dafür einfach mehr Zeit am hoteleigenenen Strandabschnitt verbracht, dort gab es fast immer ausreichend Liegen (kostenlos).
Das Essen war gut und relativ abwechslungsreich und üppig.
Unser Zimmer und Bad waren immer sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Erstens, wenn Sie dieses Hotel buchen, müssen Sie wissen, dass es für Franzosen angeboten wird und es mindestens 95 Prozent französische Urlauber hier gibt, das war großenteils in Ordnung für uns, aber natürlich konnten wir nicht in die Unterhaltung eingreifen, obwohl das manchmal eine gute Sache war!! Es ist ein sehr sauberer, schön gepflegter Ort in einer schönen Lage, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, alle einzubeziehen. Unser Zimmer war in Ordnung, Größe ok und mit Blick auf den schönen Pool. Der Pool war groß, aber sehr tief, die Grünflächen rund um den Pool waren ein schönes Ambiente zum Liegen, ohne die Geräusche des Pool-Animation-Teams zu hören. Getränke waren ok, aber nur Gin/Wodka/Whisky war bei All-Inclusive enthalten. Das Essen war gut, abwechslungsreich, lecker, nicht sehr scharf, aber gut gekocht und frisch, wir genossen jede Mahlzeit! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und wenn Sie ihnen am Anfang ein gutes Trinkgeld geben, werden Sie gut betreut. - sie schienen alle ziemlich echt und waren daran interessiert, mit Ihnen zu plaudern und sicherzustellen, dass Sie alles genießen konnten. Das Hotel selbst ist ein wenig abgestumpft, aber es ist ein Ort, zu dem ich wiederkommen würde und auch anderen weiterempfehle!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

War sehr schön ..... ;-)
Kein vier Sterne Hotel ......3 Sterne ist ok ....renovieren teils der Anlage ist noch nötig ....Zimmer und Lobby Super ......Rest ist 70er Jahre Stil ....Snack Bar :-( am Pool total schlecht ......essen sonst Super ...immer alles frisch am Büffet gebraten ....:-) und lecker .

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

wir haben uns prima erholt, eine gute Wahl für Leute mit Kinder die nicht auch im Urlaub umbedingt unter Deutschen seine wollen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Atlas Almohades Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Almohades Agadir

Hotel Atlas Almohades Agadir
Atlas Almohades Agadir Hotel
Atlas Almohades Agadir Hotel Agadir
Ramada Agadir
Ramada Almohades
Agadir Ramada
Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko (ehemals Ramada les Almohades Agadir)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Agadir
Nr. 46 der besten Resorts in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Almohades Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Almohades Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlas Almohades Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.