“Weihnachten im Ramada” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 80 Hotels in Agadir
cheshire
“Weihnachten im Ramada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Schönes Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen OK. Wir hatten All-Inclusive, also bestanden die alkoholischen Getränke aus lokalen Marken, und nach einer Woche konnte ich das Stork Lager nicht mehr sehen. Der Poolbereich bekommt 10 von 10 Punkten, und ein Teil des Pools ist 3 Meter tief. Die Zimmer sind schön aber langweilig und es gibt nur 2 englischsprachige Programme im Fernsehen. Das Unterhaltungsprogramm hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Seien Sie gewarnt, es gibt im Untergeschoss des Hotels ein Geschäft, das nur Holzprodukte verkauft. Und wenn der Besitzer Sie einmal hineingelockt hat, seien Sie darauf gefasst, sich von Ihrem Geld zu trennen.

Newquay, Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Obwohl ich von Agadir selbst nicht viel gehalten habe, kann ich an dem Personal rein gar nichts aussetzen. Sie wussten, dass ich Heimweh hatte und gaben sich größte Mühe, damit es mir gut ging. Die Frauen waren nicht so freundlich wie die Männer (wahrscheinlich weil wir drei 21-jährige Mädchen waren). Jetzt mal ehrlich, ich arbeite selbst in einem Hotel und ich muss sagen, dass es die freundlichsten und fleissigsten Leute waren, die ich je getroffen habe. Ich würde sie sehr gerne wiedersehen.

Sie waren bereits im Atlas Almohades Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Almohades Agadir

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Almohades Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Almohades Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Almohades Agadir
Atlas Almohades Agadir Hotel Agadir
Ramada Agadir
Ramada Almohades
Agadir Ramada

Wenn Sie Atlas Almohades Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.