“Super Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Allegro Agador

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agadir suchen?
Occidental Allegro Agador
Occidental Allegro Agador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulevard du 20 Aout, Agadir 90000, Marokko   |
Nr. 69 von 80 Hotels in Agadir
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Nachdem ich die schlechten Kritiken gelesen hatte, hatte ich mir echt Sorgen gemacht – völlig unnötig. Alle Menschen, die ich antraf, waren angenehm und freundlich. Das Essen war erstklassig (und man kann mich wirklich nicht leicht zufrieden stellen) und bot genügen Auswahl. Mein Zimmer war tadellos sauber und die Abflüsse funktionierten einwandfrei. Das Hotel hat drei Sterne, deshalb sollten Sie hier auch nicht absteigen, wenn Sie 4 erwarten. Allerdings entsprach mein erlebter Service durchaus 4 Sternen. Ich habe meinen Urlaub durch und durch genossen und werde wieder hinfahren.

ipswich, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Habe hier zusammen mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern gewohnt und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir hatten tolle Zimmer, das Essen war gut und die Cocktails waren spitze! Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und wir waren immer beschäftigt. Die Shows waren echt klasse und wir haben uns immer kaputt gelacht!!! Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Occidental Allegro Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Allegro Agador

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 von 80 Hotels in Agadir
Occidental Allegro Agador Agadir
Occidental Allegro Agador Hotel Agadir

Wenn Sie Occidental Allegro Agador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.