Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettumsorgter, angenehmer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Roses

Speichern Gespeichert
Palais des Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Palais des Roses
5.0 von 5 Hotel   |   Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000 , Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 80 Hotels in Agadir
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
“Nettumsorgter, angenehmer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind Bequem, von guter Größe. Zimmer, Hotel, Lobby, Restaurants und die ganze Anlage immer sehr Sauber und Gepflegt. Auch die Pool und Gartenanlage. Das Essen war mehr als Okay. Der Service in Zimmer und Restaurants sehr Aufmerksam, und unaufdringlich Freundlich! Kleine Wünsche wurden gern erledigt. Bei Ankunft Obst und Wasserflasche im Zimmer. Wurden gebeten 1 Mal das Zimmer zuwechseln (aus organisations Gründen) dann wieder Obstschale, Wasserflasche und ein großer Rosenstrauss. Zimmer und alles wie zuvor. Nett umsorgter, angenehmer Urlaub, gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir, hatten weil Nachsaison, keine spez. Zimmerwunsch. Aber soweit wir sahen sind alles Zimmer sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    112
    73
    68
    75
Bewertungen für
93
113
22
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schlecht und unfreundliches Personal, sehr schlechter Service. Das Hotel sollte renoviert werden, da viel kaputt ist. Im Badezimmer geht die A/C nicht. Die Handtücher riechen. Das ist allerhöchstens ein 2-Sterne Hotel.

Zum Schluss verlangt man eine Steuer für nichts und wieder nichts. - zu vermeiden!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel selbst ist sehr schön. Wir wurden hier untergebracht, nachdem unser eigentliches Hotel unsere Buchung verloren hatte, und hier trafen hier endlich auf Mitarbeiter, die verstehen, was Kundenservice bedeutet.
Die Pools sind groß, und man muss keine Angst vor Menschenmassen haben.
Ich stimme anderen Leuten darin zu, dass dieses Hotel nicht unbedingt die Kriterien für fünf Sterne erfüllt (besonders wenn man beachtet, dass das Frühstück lediglich aus Joghurt, Pfannkuchen, Brötchen und Cerealien besteht – kein Obst). In jedem Fall ist es aber sehr entspannend und alles ist in der Nähe.

Das Hauptproblem für Reisende ist folgendes: weil es hier nur Frühstück gibt, wird man in jedem Fall nach anderen Essensgelegenheiten suchen. Wir sind jeden Tag zur Oasis-Bar Mittag essen gegangen (die Preise gehen in Ordnung, aber die Küche bietet wenig Auswahl, geschweige denn marokkanische Küche). Wir haben uns oft zu anderen Restaurants hinausgeschlichen, oder essen zurück ins Hotel geschmuggelt, da das Hotel ist es nicht gerne sieht, wenn man Einkäufe von draußen wie Wasser, Cola oder Salate mit hinein bringt. Ich kann mir nicht vorstellen weshalb.

Das einzige Problem war der Checkout. Wir sind absichtlich ein paar Tage früher zur Rezeption gegangen, um unsere Rechnung zu begleichen, wurden aber abgewiesen und uns wurden weitere Beträge berechnet. Wir hatten es eilig und wollten uns nicht streiten und haben die Rechnung einfach beglichen. Außerdem ist die gesamte Anlage nachts ziemlich laut, und ich bin zwischen 2:00 und 3:00 Uhr morgens sehr oft durch rücksichtslose Gäste aufgewacht.

Andererseits ist der Fitnessraum großartig, die Wellness-Anlage sieht schön aus (die hab ich nicht benutzt, sie sah aber sehr einladend aus), das Zimmer war bequem und wir hatten wenig Stress.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Super erholsam ! Angenehmer Einblick in das Land, die Leute und deren Traditionen ! Entspannung pur ... Wer Trubel und Animation braucht ist hier falsch !!! Kein Alkohol ist eher ein Plus als ein Minuspunkt !!! Mehr Ruhe und keine Sauftouristen !!!! Mega freundliches Personal das auf die Wünsche mehrsprachig eingeht !!! Tolles Ausfluganebot !!! Klasse Reisebegleitung durch TUI !!! Nur wer entspannen will, auf Flair und Einheimischen Stil steht sollte sich das Palais gönnen!!! Wer Animation, Vorturner und Trubel mit und ohne Alkohol braucht ist hier falsch !!! Erholun nd entspannung pur !!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lünen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit , freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet war Abends nicht umfangreich dafür aber sehr lecker. Was mich allerdings ein wenig gestört hat ,dass man keine Alkoholica zum Essen bestellen konnte sondern sich diesen selber bersogen mußte. Der Pool war Klasse endlich kein Handtuch und Liegen Kampf.
Der Strand ist von der Anlage aus sehr gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unserer 3 wöchigen Marokkoreise mit teilweise sehr einfachen Unterkünften hatten wir uns auf den Komfort eines Luxushotels gefreut sind aber bitter enttäuscht. Das Hotel ist insgesamt runtergekommen: Abgeplatzter und bröckelnder Putz in den Gängen; abgenutzte Möbel im Zimmer. Sehr störend war der bereits bei unserer Ankunft total verstopfte Abfluss des Waschbeckens sowie die Rostflecken in der Badewanne. Das Zimmer war auch nur mäßig gut gereinigt u.a. durften wir die Barthaare des Vormieters am Waschbecken bewundern. Die Poolanlage ist groß und der Garten sehr schön und gepflegt allerdings ist das Poolrestaurant etwas weit vom Anfang des Pools enfernt und es ist gleichzeitig von der Promenade aus öffentlich zugänglich (Treppen, Türen, Wartezeite beim Bestellen..); also es ist nix mit "eben mal was trinken gehen"...). Leider scheinen die Zeiten, wo man in Agadir am Pool direkt an der Sonnenliege Getränke serviert bekam auch vorbei zu sein
Das Frühstück ist eher marrokanisch und wenig international. Der Service ist freundlich kommt aber mit dem Abräumen der Tische nicht nach was teilweise nicht sehr appetitlich ist. Im Hotel sind kaum Familien mit Kindern was Paaren ohne Kinder entgegen kommen mag ( im Gegensatz zum Iberostar wo der Speisesaal abends einem Kinderspielplatz gleicht und man sicherlich nicht in Ruhe essen kann...)

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Schlacht schlecht schlecht !!!überall riecht nach alt und Feuchtigkeit ! Zeit ist dort vor 30 Jahren stehen geblieben .badezimmer drekckig!Im Pool blättert der Boden ab.wir waren sehr enttäuscht !!!!nie wieder!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 24 der Strandhotels in Agadir
Nr. 24 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 179 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais des Roses 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palais Des Roses Agadir Morocco
Palais De Roses Agadir
Hotel Palais Des Roses Agadir
Agadir Hotel Palais Des Roses
Palais Roses Agadir
Palais Des Roses Hotel Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palais des Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.