“Schöner Garten - Aber wo kommen die 5 Sterne her???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Roses

Palais des Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais des Roses
4.0 von 5 Hotel   |   Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 46 von 80 Hotels in Agadir
“Schöner Garten - Aber wo kommen die 5 Sterne her???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Am Ende unserer 3 wöchigen Marokkoreise mit teilweise sehr einfachen Unterkünften hatten wir uns auf den Komfort eines Luxushotels gefreut sind aber bitter enttäuscht. Das Hotel ist insgesamt runtergekommen: Abgeplatzter und bröckelnder Putz in den Gängen; abgenutzte Möbel im Zimmer. Sehr störend war der bereits bei unserer Ankunft total verstopfte Abfluss des Waschbeckens sowie die Rostflecken in der Badewanne. Das Zimmer war auch nur mäßig gut gereinigt u.a. durften wir die Barthaare des Vormieters am Waschbecken bewundern. Die Poolanlage ist groß und der Garten sehr schön und gepflegt allerdings ist das Poolrestaurant etwas weit vom Anfang des Pools enfernt und es ist gleichzeitig von der Promenade aus öffentlich zugänglich (Treppen, Türen, Wartezeite beim Bestellen..); also es ist nix mit "eben mal was trinken gehen"...). Leider scheinen die Zeiten, wo man in Agadir am Pool direkt an der Sonnenliege Getränke serviert bekam auch vorbei zu sein
Das Frühstück ist eher marrokanisch und wenig international. Der Service ist freundlich kommt aber mit dem Abräumen der Tische nicht nach was teilweise nicht sehr appetitlich ist. Im Hotel sind kaum Familien mit Kindern was Paaren ohne Kinder entgegen kommen mag ( im Gegensatz zum Iberostar wo der Speisesaal abends einem Kinderspielplatz gleicht und man sicherlich nicht in Ruhe essen kann...)

• Aufenthalt Juni 2013

Bensheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Schlacht schlecht schlecht !!!überall riecht nach alt und Feuchtigkeit ! Zeit ist dort vor 30 Jahren stehen geblieben .badezimmer drekckig!Im Pool blättert der Boden ab.wir waren sehr enttäuscht !!!!nie wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oberkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wurden durch einen Flugausfall am 12.3.2013 für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Man muss fairerweise hier natürlich auch erwähnen, dass das Personal durch den plötzlichen Gästeeinfall, aufgrund des Flugausfalls, bestimmt sehr überfordert war und deshalb wahrscheinlich auch nicht sonderlich motiviert.
Es fing gleich schon damit an, dass wir Zimmer bekamen, die erst mal nicht zu finden waren, ein Fahrstuhl ging gar nicht, vor dem anderen eine riesige Schlange, und als wir dann endlich im angegebene Stockwerk ankamen, sich nirgends der Hinweis auf die Zimmer fand, also wieder rauf, da sich keine Hilfe fand …..dann wieder runter, aus Verzweiflung dann wieder rauf bis sich endlich ein Mitarbeiter bereit erklärt hatte uns zu begleiten. Es stellte sich nun heraus, dass das Hotel über die Terrasse zu verlassen war, um dann über ein anderes Gebäude endlich zum Zimmer zu gelangen….eine windige Angelegenheit, erstaunlich aber das das neue Personal den Weg aber auch nicht auf Anhieb wusste… die Zimmer sind wenig komfortabel, überall Verschleißspuren, alles sah sehr verlassen, ungepflegt und in die Jahre gekommen aus, aus den Wasserhähnen floss erst braunes Wasser, auf den Zimmern waren keine Handtücher und kein Toilettenpapier, wir mussten mehrmals nachfragen bis endlich der Hausdiener geschickt wurde und die Handtücher brachte. Das Essen war auch nicht sehr ansprechend und von sehr einfacher Qualität. Das Personal war nicht sehr freundlich und motiviert.
An der alkoholfreien Hotelbar konnte man noch nicht mal mit Euro bezahlen, sondern musste erst an der Rezeption wechseln.
Wir waren froh als wir am nächsten Tag endlich nach Frankfurt fliegen konnten, obwohl unsere Marokkoreise wirklich wundervoll war......aber eine weitere Nacht hätten wir sehr ungern in diesem Hotel verbracht.
Und richtig glücklich sind wir, dass wir auf unserer vorausgegangenen, wirklich schönen und angenehmen Rundreise in Marokko ( über Phönix Reisen, Bonn), in keinem Hotel dieser Kategorie und Ausstattung untergebracht waren.
Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen!
Ingrid und Heinz Maier im März 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinmain Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Was waren wir froh daß wir dieses Hotel nicht gebucht hatten. Wir wurden durch einen Flugausfall in diesem Hotel untrgebracht für eine Nacht. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Zimmer sind von der Größe akzeptabel, aber überall sind die Verschleießspuren sehr deutlich zu sehen. Die Teppiche sind abgewetzt, der Lack und die Farbe abgestoßen. Außerdem ist es sehr laut. die Türen fallen laut ins Schloss und alle Zimmer im Flur bekommen das mit. So wird mn morgens schon früh durch die viele Geräusche geweckt. Der Pool sah so verwahrlost aus, daß wir doch sehr froh waren, hier nicht verweilen zu müssen Die Liegen sehr billig. Insgesamt sah alles sehr ungepflegt aus. Das Frühstück morgens war nicht zu vergleichen mit dem was wir in dem Riu Palace gewohnt waren. Der Koch der die Eier zubereitete war launisch und unfreundlich. Die Säfte billig, die Wurst noch billiger. Der Kaffee schmeckte nicht. Nur der Tee war sehr gut. Ich würde dieses Hotel niemals empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Durch nicht ganz so glücklichen Zuständen kam ich in dieses Hotel.
Wie schon gesagt, der Eingangsbereich ist riesig.
Ich habe nur eine kurze Nacht darin verbracht und bin nicht ganz unglücklich darüber.
Das Check In verlief soverän, das Zimmer war ok. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Doch der Duft der Rosen begleitet jederzeit!
Bein Check Out wurde mir eine Rechnung präsentiert, die hat mich geschockt! Mir wurde Getränke berechnet die ich nie hatte und es gab keine Entschuldigung! und keine Einsicht. Ok sollen die mit diesen DH glücklich werden!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben uns an das eigentümliche Missverhältnis zwischen Sein und Schein in den arabischen Ländern und ihren Hotels gewöhnt.
Doch auch der prächtige Eingangsbereich, die riesige Lobby, der beinahe direkte Zugang zum eigenen Strandbereich und die wohl größte Poolanlage Agadirs können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in diesem Hotel einiges im Argen liegt.
Obwohl sich besonders das Personal des internationalen Restaurants in herausragender Weise um das Wohl der Gäste bemüht und allerorten geputzt und gewienert wird, scheint der Niedergang nicht aufzuhalten zu sein.
Das Speiseangebot ist teilweise qualitativ mangelhaft, die Zusammenstellung nicht exotisch sondern eher befremdlich und die Bezeichnungen international bekannter Gerichte sind nicht realistisch.
Leider findet sich die Diskrepanz zwischen Wollen und Können an vielen Stellen, ist aber in den geräumigen Zimmern besonders störend, wo schlampig geflieste Badezimmer mit defekter, teilweise sogar rostiger Badkeramik und nicht korrekt funktionierenden Armaturen kein Gefühl von Sauberkeit zulassen und altersschwache Möbel gerne auch bei kleineren Belastungen aufgeben.
Wir würden eigentlich gerne eine bessere Bewertung abgeben und ach ebenso gerne im nächsten Jahr wiederkommen, doch dazu genügt es nicht, dass selbst mitgebrachter Wein auch weiterhin im Restaurant von der Bedienung eingeschenkt wird, obwohl das Hotel selbst keine Alkoholika anbietet.

Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ehemaliges Dorint Hotel, an dem der Zahn der Zeit etwas nagt. Einrichtung in die Jahre gekommen aber insgesamt top in Schuss. Große Zimmer, riesige Poollandschaft, direkt am Strand. Im Badezimmer offenbaren sich Schwächen in Form von Kalkrändern und defekten Armaturen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 26 der Luxushotels in Agadir
Nr. 26 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir
Palais De Roses Agadir
Agadir Hotel Palais Des Roses
Palais Roses Agadir
Palais Des Roses Hotel Agadir

Wenn Sie Palais des Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.