Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein in den Jahren gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Roses

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Palais des Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais des Roses
5.0 von 5 Hotel   |   Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 81 Hotels in Agadir
Rheinmain Gebiet
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein in den Jahren gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Was waren wir froh daß wir dieses Hotel nicht gebucht hatten. Wir wurden durch einen Flugausfall in diesem Hotel untrgebracht für eine Nacht. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Zimmer sind von der Größe akzeptabel, aber überall sind die Verschleießspuren sehr deutlich zu sehen. Die Teppiche sind abgewetzt, der Lack und die Farbe abgestoßen. Außerdem ist es sehr laut. die Türen fallen laut ins Schloss und alle Zimmer im Flur bekommen das mit. So wird mn morgens schon früh durch die viele Geräusche geweckt. Der Pool sah so verwahrlost aus, daß wir doch sehr froh waren, hier nicht verweilen zu müssen Die Liegen sehr billig. Insgesamt sah alles sehr ungepflegt aus. Das Frühstück morgens war nicht zu vergleichen mit dem was wir in dem Riu Palace gewohnt waren. Der Koch der die Eier zubereitete war launisch und unfreundlich. Die Säfte billig, die Wurst noch billiger. Der Kaffee schmeckte nicht. Nur der Tee war sehr gut. Ich würde dieses Hotel niemals empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    115
    72
    69
    79
Bewertungen für
107
121
22
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Durch nicht ganz so glücklichen Zuständen kam ich in dieses Hotel.
Wie schon gesagt, der Eingangsbereich ist riesig.
Ich habe nur eine kurze Nacht darin verbracht und bin nicht ganz unglücklich darüber.
Das Check In verlief soverän, das Zimmer war ok. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Doch der Duft der Rosen begleitet jederzeit!
Bein Check Out wurde mir eine Rechnung präsentiert, die hat mich geschockt! Mir wurde Getränke berechnet die ich nie hatte und es gab keine Entschuldigung! und keine Einsicht. Ok sollen die mit diesen DH glücklich werden!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben uns an das eigentümliche Missverhältnis zwischen Sein und Schein in den arabischen Ländern und ihren Hotels gewöhnt.
Doch auch der prächtige Eingangsbereich, die riesige Lobby, der beinahe direkte Zugang zum eigenen Strandbereich und die wohl größte Poolanlage Agadirs können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in diesem Hotel einiges im Argen liegt.
Obwohl sich besonders das Personal des internationalen Restaurants in herausragender Weise um das Wohl der Gäste bemüht und allerorten geputzt und gewienert wird, scheint der Niedergang nicht aufzuhalten zu sein.
Das Speiseangebot ist teilweise qualitativ mangelhaft, die Zusammenstellung nicht exotisch sondern eher befremdlich und die Bezeichnungen international bekannter Gerichte sind nicht realistisch.
Leider findet sich die Diskrepanz zwischen Wollen und Können an vielen Stellen, ist aber in den geräumigen Zimmern besonders störend, wo schlampig geflieste Badezimmer mit defekter, teilweise sogar rostiger Badkeramik und nicht korrekt funktionierenden Armaturen kein Gefühl von Sauberkeit zulassen und altersschwache Möbel gerne auch bei kleineren Belastungen aufgeben.
Wir würden eigentlich gerne eine bessere Bewertung abgeben und ach ebenso gerne im nächsten Jahr wiederkommen, doch dazu genügt es nicht, dass selbst mitgebrachter Wein auch weiterhin im Restaurant von der Bedienung eingeschenkt wird, obwohl das Hotel selbst keine Alkoholika anbietet.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ehemaliges Dorint Hotel, an dem der Zahn der Zeit etwas nagt. Einrichtung in die Jahre gekommen aber insgesamt top in Schuss. Große Zimmer, riesige Poollandschaft, direkt am Strand. Im Badezimmer offenbaren sich Schwächen in Form von Kalkrändern und defekten Armaturen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren einen Tag zu früh in Agadir und hatten keine Hotelreservierung. Nach diversen Riads wollten wir mal wieder in ein "richtiges" Hotel mit Pool. Vier Anfragen vor Ort (walk-in) ergaben: 2 Hotels belegt, Sofitel relativ teuer und das Palais des Roses erstaunlich günstig - das erleichterte uns die Entscheidung und wir haben es nicht bereut. Ein toller Empfangsbereich und eine super Pool-Landschaft sind sicher die Highlights das Hotels. Das Zimmer war ebenfalls vollkommen okay (inkl. TV mit ARD und ZDF). Einzig der Frühstücksbereich war etwas enttäuscht. Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Eine sehr großzügige geplegte Außenanlage lädt jeder Zeit zum Entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig und das Bad erfüllt die erforderlichen Ansprüche. Teilweise finden sich natürlich in anbretracht an das Alter des Hotels entsprechende Abnutzungen.
Wir hatten Halbpension und hier blieben keine Wünsche offen. Morgens gab es ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Spiegeleier oder ein Omlett wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen wurde ebenfalls in Buffetform gestaltet. Auch hier wurden z.B Fisch oder Lammkottlets auf Wunsch frisch gebraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

die Anlage ist super gepflegt und liebevoll hergerichtet. das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, sowie freundlich. Das Essen ist lecker (alle Restaurantes) wir hatten einen traumhaften Urlaub und waren davon überzeugt, das beste Hotel am Strand von Agadir gewählt zu haben.

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 24 der Luxushotels in Agadir
Nr. 28 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais des Roses 5*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir
Palais De Roses Agadir
Palais Roses Agadir
Agadir Hotel Palais Des Roses
Palais Des Roses Hotel Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palais des Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.