“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Sofitel Agadir Royal Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko   |
sparen Sie bis zu 35%
Nr. 8 von 80 Hotels in Agadir
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Sofitel Agadir Royal Bay ist das beste Hotel, das wir jemals besucht haben. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr schön, das Personal ist sehr höflich. Speziell beim Frühstück und Mittagessen kümmerte sich Khalid immer um alle unsere Wünsche. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Greppen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Hotelanlage mit grossem Lobby- / Barbereich im marrokanischen Stil sowie schönem Poolareal und Strandbereich ist ideal zum Relaxen. Gut geeignet für Golfer. Golfplätze sind mit shuttle service in 15 min. zu erreichen. Ideal, dass das angrenzende Schwester Hotel Sofitel Thalassa & Spa mit seinen Restaurants und wunderschönen Pool Facilities ebenso genutzt werden kann. Jalal im Service des Restaurants La Nasse umsorgt seine Gäste hervorragend und Aicha im Room Service dekoriert täglich auf wunderbare Art das Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Nach einer Woche in Marrakesch waren wir hier im Sofitel Royal Bay Resort. Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Schon der erste Eindruck, der Innenhof mit dem bei Regen oder Kälte schliessbaren Dach, hat uns sehr gefallen. Ueberall hatte es genügend Platz. Das Essen war wunderbar abwechslungsreich und schmeckte ausgezeichnet. Das Personal hat uns richtig verwöhnt. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Das Zimmer war schön und sehr ruhig. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir sind zum Golfen nach Agadir gereist und haben ein ruhiges schönes Hotel gesucht und auch gefunden. Die Ausstattung sehr gut und der Pool Bereich ist schön gestaltet. Die Zimmer sind für 5 Sterne etwas klein dafür aber hübsch eingerichtet. Das Abendbüffet lecker und jeden Abend unterschiedlich. Sehr höfliches und nettes Personal. Besonders hervorzuheben sind die netten jungen Damen, die für den Koch eingesprungen sind, um uns einen marrokanischen Kochkurs zu geben. Hat viel Spaß gemacht :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Mohamed hat uns hervorragend in die Welten des Hammans eingeführt. Seine Behandlungen und auch die des anderen SPA-Personals waren sehr angenehm und professionell. Sehr freundliche Atmosphäre und wirklich zu empfehlen.
Das Hotel selber stimmt in sich recht gut, kann aber bezüglich Ausstrahlung und Atmosphäre nicht mit dem gleich daneben liegenden Schwesterhotel mithalten.
Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut.

Zimmertipp: Im Herbst/Winter haben die Zimmer auf der Nordseite mit Blick auf den Pool/Garten mehr Sonne und sin ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel mag an einigen Stellen im Innenbereich eine Renovierung (z.B. neue Teppiche in den Fluren) bedürfen, aber die Zimmer, der Aussenbereich und die Restaurants/Empfangshalle sind sehr schön gestaltet und gut in Schuss. Wir sind viel gereist, aber es war uns bis zu unserer Reise im November 2013 nach Agadir noch nie gelungen gleich am ersten Tag "runterzukommen" und zu "chillen" wie es unsere Kinder Neudeutsch nennen würden.
Das Frühstück und der Service war einfach tadellos, im äußeren "Loungebereich" mit etwas Morgensonne der optimale Einstieg in den Tag. Danke an dieser Stelle an Mohammed Benjillali er hat uns jeden Frühstückswunsch von den lippen abgelesen.
Das Zimmer waren immer piccobello aufgeräumt und als wir an einem der ersten Tage etwas Probleme mit der Nahrungsumstellung hatten, hat unser Zimmermädchen Frau Aicha Oukataine uns sogar mehrmals frischen Tee etc. aufs Zimmer gebracht (einfach eine Perle).
Das Aicha auch jeden Tag das Bett mittels der Bettdecke etwas anders gestaltet hat (siehe Foto) sind so Dinge die einem einfach zusätzlich Freude bereiten. Für uns ist die Sache klar, bei solch motivierten Mitarbeitern genießt man den Aufenthalt noch mehr und wir werden auch in 2014 wieder 1 Woche nach Agadir "chillen gehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

wir haben 4 Nächte im Sofitel verbracht, meine Meinung nach dem Haus braucht Renovierung ganz besonders im Flur Bereich sowie Beleuchtung und Aufzug.
was hier sehr besonders gut macht es das Personal. man findet so Aufmerksames Hotelpersonal in der ganzen Welt sehr selten, ein traumhafte Büfett Auswahl sowie Live Musik und tolle Spa Bereich besonders es das Marokkanische Hamam.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Royal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Anschrift: Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 5 der Strandhotels in Agadir
Nr. 6 der Luxushotels in Agadir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Familienhotels in Agadir
Nr. 9 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Royal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Royal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Agadir Royal Bay Hotelanlage
Sofitel Agadir Royal Bay Hotel Agadir
Agadir Sofitel

Wenn Sie Sofitel Agadir Royal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.