“Noch schöner als das erste Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Sofitel Agadir Royal Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko   |
sparen Sie bis zu 35%
Nr. 6 von 80 Hotels in Agadir
Stuttgart, Deutschland
“Noch schöner als das erste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten ein Luxury Zimmer mit Meerblick gebucht (die Suiten sind unangemessen teuer) und waren wieder sehr zufrieden. Die Betten sind ein Traum und ich mag die Nische mit dem Sofa und den Blick über den Poolbereich auf das Meer. Die Einrichtung entspricht ebenfalls unserem Geschmack. (Wir haben das danebenliegende Schwesternhotel besichtigt, das viel moderner eingerichtet ist. Hier würde ich nie absteigen: dunkle, schmale Räume und karges Ambiente. Ich fahre doch nicht in den Orient, um dann karge Hotelarchitektur zu erleben.)
Das Frühstück war umfangreich und gut, aber nicht so sensationell wie im Sofitel in Marrakesch. Die Poolanlage ist riesig mit vielen verschiedenen Liegemöglichkeiten. Leider ist der Hauptpool nicht geheizt, weshalb dort auch niemand schwimmt. Vor dem Hotel breitet sich der Sandstrand kilometerlang aus. Allerdings wird man auf dem Weg nach links bald gestoppt, weil dort einer der Königspaläste liegt. Großer Nachteil: Bei beiden Aufenthalten dort war es so windig, dass der Strand nicht benutzt werden konnte. Das Personal war laufend beschäftigt, die Verwehungen zu beseitigen. Und das Wasser ist sehr kalt. Meiner Meinung nach sollte man in Agadir nur eine Nacht bleiben, denn dort gibt es nichts zu tun und nichts zu sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Anlage ist nett gestaltet. Der Innenhof des Hotels, in dem man es sich auch gemütlich machen kann, macht einen einladenden Eindruck. Die Zimmer mit Meerblick sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist klein, aber in Ordnung. Das Essen im Büfettrestaurant ist in Ordnung. Nicht überragend, aber o.k. Im Fernsehprogramm gibt es leider keinen vernünftigen Deutschen Sender. In Agadir ist das Sofitel sicherlich eines der besten Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Royal Bay Resort ist sehr schön gelegen, hat einen sehr gut geheizten Swimmingpool (aussen) und ist Tag und Nacht sehr angenehm um ruhig. Ausgezeichnetes Hotel für Famile und zur Erholung. Eduard P. VIAL, Luzern, Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben zu zweit eine wunderbare woche im sofitel agadir royal bay resort verbracht. überdurchschnittlich viel personal sorgt für einen rundum gelungenen service. preis/leistung ist ok, wobei das frühstücks- wie auch das abendbuffet trotz sehr grosser auswahl leicht überteuert für diese region sind. dieses hotel ist sowohl für paare wie auch für familien sehr geeignet. kleiner tipp: lieber einheimische "petit taxis" fahren und nach weg und reiseziel fragen, als die teuren angebote vom hotel nutzen (200euro pro weg von agadir nach marrakech sind zu teuer, bekommt man auch für 80euro mit gleichen service). trotzdem: das hotel mit seiner pool-anlage (kleine wohlfühloasen, hängematten etc) ist ein traum - jederzeit wieder für agadir!

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

eine ausgezeichnete Unterkunft, in jeder hinsicht perfekt, Preis-leistunsgverähltnis für das Niveau in Ordnung. Essen sehr reichhaltig u. schmeckt sehr lecker. Sehr fleißiges Personal. Das Hotel ist wirklich erst klassige Wahl. Immer wieder hin..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Schon am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auf die anderen Gäste zum Hotel gebracht, wo wir wiederum sehr freundlich mit einem erfrischenden Drink empfangen wurden. Auch sonst konnten wir uns über den Service wirklich nicht beklagen, es fehlte uns ans nichts.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, nicht riesig gross aber mit allem was man so braucht und sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die grosse Pool-Anlage. Obwohl das Hotel voll war, bekam man dies eigentlich nur am Frühstücksbuffet mit, sonst konnten wir immer eine gemütliche Ecke in der Anlage finden. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strandabschnitt, wo man in Ruhe liegen kann. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und die Früchte sind alle frisch. Wir fühlten uns super gut im Hotel, einzig ein Whirlpool wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen, dafür genossen wir im Wellness-Bereich eine entspannende Massage. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, was wir unbedingt empfehlen. Das Essen ist nicht schlecht aber sehr teuer. Nehmen Sie lieber ein Taxi ins Zentrum von Agadir (das Hotel liegt etwas ausserhalb) und probieren Sie die von Tripadvisor empfohlenen Restaurants - super lecker für sehr wenig Geld.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Oriental Style Hotel mit dem besten Standard der Ruhe. Luxus in einem traditionell-marokkanischem Ambiente mit modernen Elementen kombiniert. Aus dem schönen Sandstrand, nur durch die Promenade getrennt. Empfohlen die anspruchsvollsten Gäste, auf der Suche nach einem erstklassigen Ort - Grundstoffe und intim zugleich. Jeder schätzen die tolle Atmosphäre dieses exklusive Oase. Eine zusätzliche Attraktion ist der beste Nachtclub in Agadir, die das ganze Jahr über mit unvergesslichen Events und Konzerte abgehalten werden. Hotel weiterempfohlen die Organisatoren der Konferenz, die Bindung an ein hohes Niveau verlangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Royal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Anschrift: Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 4 der Strandhotels in Agadir
Nr. 5 der Luxushotels in Agadir
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 8 der Familienhotels in Agadir
Nr. 9 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Royal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Royal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Agadir Royal Bay Hotelanlage
Sofitel Agadir Royal Bay Hotel Agadir
Agadir Sofitel

Wenn Sie Sofitel Agadir Royal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.