“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Sofitel Agadir Royal Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Agadir
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

eine ausgezeichnete Unterkunft, in jeder hinsicht perfekt, Preis-leistunsgverähltnis für das Niveau in Ordnung. Essen sehr reichhaltig u. schmeckt sehr lecker. Sehr fleißiges Personal. Das Hotel ist wirklich erst klassige Wahl. Immer wieder hin..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Arabische zuerst
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Schon am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auf die anderen Gäste zum Hotel gebracht, wo wir wiederum sehr freundlich mit einem erfrischenden Drink empfangen wurden. Auch sonst konnten wir uns über den Service wirklich nicht beklagen, es fehlte uns ans nichts.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, nicht riesig gross aber mit allem was man so braucht und sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die grosse Pool-Anlage. Obwohl das Hotel voll war, bekam man dies eigentlich nur am Frühstücksbuffet mit, sonst konnten wir immer eine gemütliche Ecke in der Anlage finden. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strandabschnitt, wo man in Ruhe liegen kann. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und die Früchte sind alle frisch. Wir fühlten uns super gut im Hotel, einzig ein Whirlpool wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen, dafür genossen wir im Wellness-Bereich eine entspannende Massage. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, was wir unbedingt empfehlen. Das Essen ist nicht schlecht aber sehr teuer. Nehmen Sie lieber ein Taxi ins Zentrum von Agadir (das Hotel liegt etwas ausserhalb) und probieren Sie die von Tripadvisor empfohlenen Restaurants - super lecker für sehr wenig Geld.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Oriental Style Hotel mit dem besten Standard der Ruhe. Luxus in einem traditionell-marokkanischem Ambiente mit modernen Elementen kombiniert. Aus dem schönen Sandstrand, nur durch die Promenade getrennt. Empfohlen die anspruchsvollsten Gäste, auf der Suche nach einem erstklassigen Ort - Grundstoffe und intim zugleich. Jeder schätzen die tolle Atmosphäre dieses exklusive Oase. Eine zusätzliche Attraktion ist der beste Nachtclub in Agadir, die das ganze Jahr über mit unvergesslichen Events und Konzerte abgehalten werden. Hotel weiterempfohlen die Organisatoren der Konferenz, die Bindung an ein hohes Niveau verlangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ein Spitzenklasse Beachhotel in agadir. Das war unser erster Besuch in diesem schicken und stilvollen hotel gewesen und wir fanden unseren Badeurlaub dort als sehr entspannend. Sehr toller Swimmingpool und ein tolles gastronomisches angebot wurde dort angeboten! Top war auch das Früshtücksbuffet. Hotelmitarbeiter nett und höflich. Ein sehr gehobener Service!!! und es war trotzdem leger dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das war eines der besten Strandhotels, in welchen wir bisher Urlaub gemacht hatten. Sehr schön gestaltete Hotelanlage und ein außerordentlich guter Service. Top schön gestaltete Swimmingpoolanlage und der Garten war auch sehr ordentlich. Wir hatten ein sehr schönes und komfortabel eingerichtetes Doppelzimmer und fanden es sehr gemütlich dort.
Auch das Angebot an Essen war gut und es war auch sehr Abwechslungsreich. esweiteren war das Angebot an Getränken auch hervorragend!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Es war eine echt sehr schöne Badewoche in diesem niveauvollen Sofitel. Ausgesprochen schön eingerichtetes hotezimmer im regionalen Stil und trotzden sehr modern. Schöner Swimmingpoolberich und auch gutes Angebot an Unterhaltung. Viele internationale Gäste - überwiegend französische Hotelgäste. Auch besonders gut war das Buffet am Morgen und am Abend!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist im typischen marokkanischen Stil gehalten, die Lobby sehr grosszügig und offen im Riadstil gebaut. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Check-in verlief problemlos.
Die Grösse der Zimmer ist ok. Dadurch, dass es kein grosses Fenster hat und die Möbel dunkel gehalten sind ist es im Zimmer nicht extrem hell aber es reicht allemal. Die Einrichtung ist jedoch super und es war immer sehr sauber.
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Rund um die grosszügige Poollandschaft sind viele Liegen und auch Hängematten verteilt. Am sehr breiten und auch langen Strand gibt es einen privaten Abschnitt für Hotelgäste wo es Liegestüle und bettartige Liegen verteilt hat. Grundsätzlich ist es ein ruhiges Hotel, die Leute verteilen sich extrem gut über die ganze Anlage, sodass man sich nicht gestört fühlt.
Das Hotelpersonal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade von Agadir und ist somit etwas abgelegen. Mit dem Taxi kann man für wenig Geld schnell ins Zentrum gelangen wo es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat. Zu Fuss dauert es etwa 1h15min der Promenade entlang bis zum Hafen von Agadir.
Mit Frühstück zu buchen lohnt sich für alle, die gerne auch mal ausprobieren und auswärts essen möchten. Die Halbpension ist jedoch auch sehr hochwertig, vor allem das marokkanische Buffet ist zu empfehlen.
Für uns war es ein sehr schöner und total erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Royal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Anschrift: Baie des Palmiers, Cite Founty P4 | Commune de Bensergao, Agadir 80007, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 8 der Familienhotels in Agadir
Nr. 9 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 19 der Strandhotels in Agadir
Nr. 20 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Royal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Weg, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Royal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Agadir Royal Bay Hotelanlage
Sofitel Agadir Royal Bay Hotel Agadir
Agadir Sofitel

Wenn Sie Sofitel Agadir Royal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.