“Alles super :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Palace Agadir

Atlantic Palace Agadir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Palace Agadir
5.0 von 5 Hotel   |   Secteur Touristique et Balneaire, BP 194 | Secteur Touristique Et Balneaire, BP 194, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Agadir
Solingen, Deutschland
“Alles super :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel und die gesamte Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, welches sehr schön war. Der Koch des Hauses hat ein extra Lob verdient - super lecker :) Allerdings nichts für Kinder die nur Pommes mögen. Es gibt auch keine Nutella. Die Getränke sind recht teuer - 1 Dose Cola 4 Euro, Flasche Wasser 3,50 Euro. Frühstücken kann man ab 7.30 Uhr, wer aber einen Ausflug machen möchte, kann auch schon ab 6 Uhr frühstücken. Und nur keine Scheu, sich was essbares mit zu nehmen, da schaut keiner komisch. Der Pool ist toll, man braucht auch keine Badelaken mitnehmen - bekommt man am Pool. Ebenfalls am Strand. So spart man Platz im Koffer :) Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr nette Putzteufel da. Also ich würde dieses Hotel wieder buchen, ich war einfach begeistert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

vom 9.-23. Juli 2013 war das Hotel in der ersten Woche fast leer, in der zweiten Woche kamen zunehmend mehr Gäste, trotzdem war der große Speisesaal in der ersten Etage noch nicht geöffnet. Das hat uns jedoch nicht gestört, denn das Speisenangebot im kleinen Restaurant war hervorragend, üppig und sehr abwechslungsreich.- In zwei Wochen hat sich, bis auf Rinderfilet, nichts wiederholt! Das Frühstück war ebenfalls so umfangreich, dass man unmöglich alles probieren konnte. Das Personal war überaus freundlich und herzlich. Man reservierte uns jeden Tag morgens einen Tisch draußen im Schatten und abends einen windgeschützten Tisch an der Wand - und das alles, ohne dass wir darum gebeten hatten, sondern nur nachdem man einmal beobachtet hatte, wo wir gesessen hatten! Auch brachte man uns morgens den Kaffee und Saft an den Tisch und stellte uns einen großen Teller mit Obst zum Mitnehmen an den Strand auf den Tisch. Abends standen schon ein Teller mit Brot und Butter und die obligatorische Flasche Wasser auf dem Tisch(denn wie schon von Hanjo24 geschrieben, ist das Bier einfach zu teuer). Die Zimmer und vor allem die Betten sind riesengroß, werden jeden Tag gründlich nass geputzt, wie die gesamte Hotelanlage auch Im Poolbereich gibt es zum glück keinerlei Animation, zumindest nicht in der Zeit, als wir dort waren (Vorsaison). Der Pool ist sehr hübsch angelegt, sehr sauber (wird jeden Tag gründlich gereinigt) und richtig, richtig warm! -Viel wärmer als der Atlantic!!! Trotzdem waren wir fast jeden Tag am hoteleigenen Strand, der zwar nicht allzu groß, aber ebenfalls sehr gepflegt ist. der Strandboy hat und ebenfalls jeden Tag "unsere" Liegen reserviert und diese in die richtige "Sonnenposition" gestellt, sobald er uns kommen sah :-). Der Strand (keine 10 Minuten vom Hotel) ist wunderwunderschön, 9 km lang, ca.50 m breit. und es sind sehr wenige Menschen dort. Im Alantic kann man toll baden,. ca. 23°, bei Ebbe muss man noch einmal 50 m bis ins Wasser laufen - lustig!
Summa sumarum war es ein Traumurlaub und von allen orientalsichen Ländern, die wir bisher bereist haben, hat uns Marokko - nicht zuletzt dank dieses hervorragenden Hotels - am besten gefallen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aschaffenburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

im Januar waren wir für 1 Woche zu Gast in diesem zwar schon etwas älteren aber trotzdem sehr gepflegten Hotel mit orientalischem Flair zu Gast und waren begeistert,das Personal im ganzen Hotel (Rezeption,Restaurant,Bar und am Pool) war sehr freundlich und zuvorkommend,das Essen war abwechslungsreich und gut,wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aigen-Schlagl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war zum Golfen in Agadir.
Service und Essen waren in Ordnung.
Zimmer wurden 2x nur nach Aufforderung gemacht.
Der Pool ist sauber, aber mit 22 Grad einfach zu kalt.
Am Abend wir keinerlei Unterhaltung angeboten, daher ist die gesamte
Hotelhalle samt Hotelbar gähnend leer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im November 2012 eine Woche im Atlantic Palace verbracht und können dieses Haus nur lobend weiterempfehlen. Aus unserer Sicht stimmte alles:Großzügige Zimmer mit Poolblick, erstklassige Küche, sehr aufmerksames und freundliches Personal (besonders im Restaurant),angenehme Atmosphäre, schöner Pool-Bereich.Einziger Wermuts-Tropfen: Das (kleine) Bier ist mit 6 - 7 € unverhältnissmäßig teuer, aber man kann ja Wein oder den landestypischen Pfefferminztee trinken (Oder aus dem Duty-free eine große Flasche Hochprozentiges " einführen" ), sehenswerte Bar mit fantastischem Blick über das nächtliche Agadir usw.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr enttäuscht!!! Das einchecken dauerte eine halbe Ewigkeit. Das Zimmer war ok und sauber, allerdings funktionierte das Telefon nicht. Der Pool war komplett überlaufen und es gab keine Möglichkeit eine Liege zu bekommen. Gut eine halbe Stunde vor der Pooleröffnung standen die Gäste der Anlage rund um den Pool schon Schlange um eine der Liegen zu ergattern. Das Frühstücksbuffet war mit das schrecklichste, dass ich bisher erleben durfte. Die Tische waren dreckig und es gab keinerlei Anstalten von dem Personal die Tische abzuräumen. Der allgemeine Service war extrem mangelhaft, selbstverständlich wird allerdings eine Servicepauschale pro Tag abgerechnet. Eine absolute Frechheit. Ich kann wirklich Niemanden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Hallo,
dieses ist meine erste Hotelbewertung, da ich sonst nur den Flug buche und mir vor Ort eine Übernachtung suche. Aufgrund von Zeitproblemen und der Einfachheit halber
wir waren im Juli 1 Woche in diesem Hotel und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in einem guten Zustand und gepflegt.
Die Zimmer haben zwei französische Betten, was sehr großzügig bemessen ist. Auch sonst sind die Zimmer ok., aber nicht luxuriös. Das Bad ist schon etwas älter und der Balkon ist zu klein.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig, auch zum Ende hin, nachgefüllt.
Wir waren die einzigen Deutschen, neben Franzosen und sehr vielen verschleierten Miturlaubern, welche sich gnadenlos mit riesigen Essensbergen eindeckten, um diese dann in Taschen verschwinden zu lassen um den ganzen Tag am Strand essen zu können. Also liebe Reisenden, bloß keine falsche Scham beim Frühstücksbuffet.
Der Pool ist sehr schön, hat einen kostenlosen Handtuchservice und ist gepflegt. Nutzen konnten wir den Pool leider nicht, da er für die Jahreszeit viel zu kalt war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wertsachen (Kleingeld)
sollte man nicht offen im Zimmer liegen lassen. Unsere Putzfrau entwendete den Glückspfennig unseres Sohnes vom Nachttisch obwohl wir immer am Anfang großzügige Trinkgelder an das Reinigungspersonal geben haben.
Das Essen im Hotel ist zu teuer, ebenso bei den Getränken, wo z.B. eine Dose Bier 4 - 5 € kostet.
In der Nähe vom Hotel, etwa 200m gibt es ein kleinen Gebäck Laden neben dem Casino, wo man leckere Pizza und auch andere schmackhafte Speisen neben dem Gebäck preisgünstig zu sich nehmen kann. Die Restaurants sonst (ob am Hafen oder in der Stadt) sind überwiegend teuer und sehr schlecht. (Es sei denn man liebt fettigste, ölige, geschmacklose Speisen) Ich selbst habe in meinen Urlaub von Thailand über Indien und auch in der Karibik immer hervorragend gegessen. Hier in Agadir habe ich 4 kg abgenommen. Selbstverständlich kann man auch zu Mc Donalds gehen, aber dafür fahre ich nicht nach Marokko. Die einheimischen Speisen konnten mich wirklich nicht am Tisch halten.
Der Strand ist sehr belebt (habe noch nie so viele Menschen am Strand gesehen) was man mögen sollte. Von fliegenden Händlern wird man so gut wie gar nicht angesprochen, entgegen meinen Erfahrungen aus anderen Ländern und den Beschreibungen von anderen Reisenden welche wohl noch nie Europa verlassen haben. Das Wasser war zu kalt (Atlantik eben) und hatte braunen Schaum wie sonst in der Nordsee üblich. Der Wind war für Juli sehr kühl. (Insgesamt war es für Afrika zu kalt, wofür aber das Land oder Hotel nichts kann) Ebenso sollte man wissen, das Marokko zu den liberalsten Islamischen Ländern zählt und deshalb aus den Nachbarländern Heerscharen hier Urlaub machen. So kommen auf 10000 Strandbesuchern mit Vollverschleierung und Kopftuch etwa 30 Frauen welche sich mit Bikini an den Strand trauen. Nach den Scharen von Männern zu urteilen, welche mit eindeutigen Zungenbewegungen an der Promenade und Strand auf Frauensuche sind, scheint Marokko auch ein Prostitutionsland für entsprechend veranlagte europäische Frauen zu sein, welche hier Abwechslung und Krankheit suchen.
Alles in allem war der Urlaub ok. Besonders das Hotel ist hier positiv zu benennen. Wiederkommen werden wir allerdings nicht, was aber nicht am Hotel liegt.
Grüße B + M

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Atlantic Palace Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Agadir

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, BP 194 | Secteur Touristique Et Balneaire, BP 194, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Agadir
Nr. 11 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 11 der Luxushotels in Agadir
Nr. 15 der Familienhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Palace Agadir 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotelopia, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir Hotel Agadir
Atlantis Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir Agadir
Atlantic Palace Hotel Agadir
Agadir Atlantic Palace Hotel

Wenn Sie Atlantic Palace Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.