“Gut und sympathisch...” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 81 Hotels in Agadir
Leonberg, Deutschland
“Gut und sympathisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Eine Bemerkung vorweg: wer "Cluburlaub" mit seinen Begleiterscheinungen nicht mag, sollte nicht herkommen...
Ansonsten aber ist man hier gut aufgehoben:
Die Unterbringung erfolgt in Bungalows, die sich auf dem großen Gelände befinden. Der Möblierung sieht man die Nutzung an, aber sie ist in einem anständigen Zustand. bad und WC sind in besser als man es in Marokko typischerweise erwartet. Die Dusche bietet reichlich heisses Wasser und ist vollkommen in Ordnung. Da habe ich schon viel schlimmeres erlebt.
Ebenfalls das WC: sauber, wackelt nicht und das Klopapier ist reichlich vorhanden. Auch das ist nicht selbstverständlich in Marokko.
Das Essen in Buffet-Form ist herrlich marokkanisch gehalten und schmackhaft. Die Getränke werden an einer Bar ausgegeben. Im Preis enthalten sind Wasser, Softdrinks, Bier und Wein. Auch prima!
Zum Thema Personal: im Gegensatz zum Animationsteam drängt es sich einem nicht gerade auf, aber auch hier gilt: "Wer fragt, dem kann geholfen werden". und die Hilfe ist nett und immer bemüht.
Das Animationsprogramm bietet am Abend Shows und Darbietungen aller Art. Es ist toll, was sie jungen Leute allabendlich auf die Beine stellen!
Zum Strand ist es etwa 500m weit - das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt.

Kurzum: sympathisch marokkanisch - danke!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

London/Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Was soll ich sagen, außer dass dieses Hotel ausgezeichnet war. Wir wären ohne diese tolle Unterkunft in Agadir verloren gewesen. Das Hotel ist typisch marokkanisch, was auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen kann. Denn wir erwarteten ein 4-Sterne-Hotel aus Marmor, so wie alle anderen Hotels in der Gegend.

Agadir war anders als viele Urlaubsorte, an denen ich bereits gewesen war. Abends war nicht viel los und für zwei Frauen war es auch nicht sicher, nachts alleine spazieren zu gehen. Im Hotel wurde jeden Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm geboten, z.B. Schlangenbeschwörer, Bauchtänzerinnen, Kamele, afrikanische Tänzer und Sänger, und vieles mehr.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und der Poolbereich ist sehr sauber. Es gab genügend Sonnenliegen, man musste morgens also nicht um diese kämpfen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, und ich muss zugeben, dass das Badezimmer anfangs etwas schäbig wirkte, aber die Dusche selbst war sehr stark, also was alles verziehen. Wir hatten All-Inclusive gebucht, was toll war, da das Essen sehr gut war und jeden Abend viel Auswahl zur Verfügung stand.

Le Kasbah hatte das beste Animationsteam, das sehr gut Englisch sprach. Wir waren nur eines von zwei englischen Paaren im El Kasbah und dachten, das würde komisch für uns werden. Aber das Personal gab sich alle Mühe uns zu helfen, damit wir uns heimisch fühlten. Es ist ein französisches Hotel, aber das hat unseren Aufenthalt keinesfalls erschwert.

Ein tolles Hotel für Familien, Kinder, Paare oder ältere Leute. Das Hotel bietet eine tolle Altersmischung und es ist für alle etwas da.

Die einzige Beschwerde wäre, dass das Barpersonal am Pool beim Servieren von Getränken SEHR LANGSAM war, was manchmal bis zu einer halben Stunde dauern konnte, wenn viel Betrieb war.

Würde ich diesem Hotel 4 Sterne geben??? Ja, würde ich. Aber es ist nicht so, wie andere 4-Sterne-Hotels. Wenn Sie nach einem traditionellen marokkanischen Hotel suchen, dann ist das hier das Richtige. Ich habe einen unvergesslichen Urlaub hier verbracht und kann ehrlich behaupten, dass ich das ganz allein dem Hotel zu verdanken habe, und zwar nur dem Hotel. Es ist sehr traurig wieder zu Hause zu sein! :O(

Sie waren bereits im Coralia Club Agadir La Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralia Club Agadir La Kasbah

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coralia Club Agadir La Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coralia Club Agadir La Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coralia Club Agadir La Kasbah
Coralia Club Agadir La Kasbah Hotel Agadir
Coralia Hotel Agadir La Kasbah

Wenn Sie Coralia Club Agadir La Kasbah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.