“Eine wunderschöne Woche im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort

Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Km 26 Route d'Essaouira Imi Ouddar, Agadir 44000, Marokko   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 79 Hotels in Agadir
“Eine wunderschöne Woche im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten eine JUNIOR Suite und es war einfach alles perfekt. Das Personal von der Zimmerreinigung bis zum Restaurant immer freundlich, zuvorkommend, wobei ich besonders im Restaurant Yussuf hervorheben möchte, er hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
Die Lage des Restaurants zum Abendessen auf der Terrasse mit Blick zum Meer bezaubernd - wie aus 1001 Nacht! Und dazu traumhafte Sonnenuntergänge!
Ausflüge konnten wir direkt an der Rezeption buchen, es wurde alles pünktlich und auf unsere speziellen Wünsche eingehend durchgeführt. Auch Sonderwünsche im Zimmer wurden prompt erledigt! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und hoffen, bald wieder hierher kommen zu können!
Speziell marokkanisches Essen konnten wir einen Abend zuvor bestellen und wurde auch pünktlich zur gewünschten Zeit serviert. Wir hatten Halbpension bestellt und konnten von der Speisekarten jeden Abend wählen, egal welcher Preis ausgeschrieben war, die Cocktails wirklich gut - auch ohne Alkohol.

• Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Paradis Plage eignet sich ideal für Erholurlaub mit der ganzen Familie oder als Paar ohne Kinder um zu erholen, im Meer zu schwimmen, schön Abend zu essen und sich gut zu erholen. Der feinsandige Strand in der Nähe mit der Surf Bar sind ein zusätzliches Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Uster, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Diese neue Anlage, fernab vom pulsierende Agadir, hat so seine Reize: sehr schön gestaltet und sauber, grosse Zimmer, direkt am 5km langen und sauberen Sandstrand.
Das Essen ist recht gut aber teuer (mind. zusätzlich rund 150.- Fr/Tg) und marokkanisches Essen fehlt. Aktuell ist am Abend nur die Lounge zum Essen offen. Nach ein paar Tagen und mangels Essalternativen in der Nähe hat man es dann aber schnell gesehen...
Die Freizeitangebote Yoga, Surf und SPA sind zwar gut aber nicht inbegriffen und die Preise viel zu hoch. Wenn man das Hotel über ein günstiges Spezialangebot bucht, kann das noch knapp akzeptiert werden. Regulär gebucht ist alles für marokkanische Verhältnisse viel zu teuer, man fühlt sich als Tourist ausgenommen !
In der Nähe gibt es nicht viel. Auf der einen Seite am Strand ein Fischerdorf/Platz und auf der anderen Seite ein Strandrestaurant, welches zu empfehlen ist aber nur tagsüber offen hat. Will man weg, braucht man einen Wagen oder ein Taxi. Auf letzteres wartet man zT. recht lange und man muss unbedingt verhandeln, sonst wird es schon wieder recht teuer.
Irgendwie hat das Hotel / Management sich noch nicht so recht positionieren können. Auf der einen Seite eine wirklich schöne und gepflegte Anlage, welche ihren Preis wert ist. Auf der anderen Seite aber einen Service und Kundenumgang, welche unprofessionell sind und nicht zu einem Superior-Hotel passen und somit unangemessen teuer sind und nicht den Erwartungen für eine solche Anlage entsprechend.

Zimmertipp: Wer Ruhe will, nimmt ein Zimmer, welches nicht zum Pool / zur Lounge hin ist. Alle 2xx-Zimmer (Jou ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hittnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schöne, moderne, ruhige und saubere Hotelanlage, leider mit kleiner und einfacher Poolanlage, die weder für Teenager noch für Kinder sehr spannend war. Dafür schöner Strand mit tollen Wellen. Gute Möglichkeiten für spannende Freizeitaktivitäten (Fitness, Kino am Strand, Kayak, Quad etc.) Agadir ist gut erreichbar in einer halben Stunde Autofahrt. Das Personal war sehr freundlich und spontan mit guten Deutschkenntnissen. Vor allem Marouane war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

wir haben das hotel per zufall gefunden. die anlage ist sehr schön gestaltet. der service ist angenehm, die surf schule ist sehr gut, die yoga stunden am morgen finden in einem windgeschützen raum mit fensterfront und blick aufs meer statt. das restaurant ist gut auch wenn das styling nicht wirklich ansprechend ist. das hotel ist etwas abgelegen und man braucht ein auto um auswärts essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im Februar hatten wir Lust auf Sonne, Wärme, Ruhe und einen langen Strand und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Anlage liegt direkt am Meer und ein Strandspaziergang oder Lauf an dem geschätzt 4 km langen und sauberen Strand ist jederzeit möglich. Der Yogaraum ist spektakulär und auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und mit einem Mietwagen konnten wir problemlos die wunderbare Umgebung erkunden. Mountain Biking und Wandern mit tollen Routen und spektakulärem Panorama sind ebenfalls möglich. Den Wellness-Bereich auszuprobieren blieb uns in den wenigen Tagen keine Zeit, so dass ich nur von einem sehr gepflegten Eindruck berichten kann, aber nicht über die Qualität der Anwendungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Geretsried
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren mit Kindern über Silvester in der Anlage. Das Hotel ist neu erbaut und liegt direkt an einem sehr schönen (breit, lang, feinsandig) Sandstrand ca. 25 km nördlich von Agadir. Die Anlage wurde gut geplant und macht einen insgesamt sehr gepflegten Eindruck. Das Surfcenter (gehört zum Hotel) ist gut ausgestattet. Survkurse fanden täglich statt und konnten kurzfristig und unkompliziert gebucht werden. Surfbretter und Neopren konnten in allen Größen für Anfänger und Könner problemlos ausgeliehen werden. Unsere Suite war groß und modern und komfortabel ausgestattet und hatte einen nicht ganz freien Blick aufs Meer. Die Betten wie auch das Oberbett waren sehr gut und führten in verbindung mit keinerlei Ruhestörungen während der Nacht zu einem erholsamen Schlaf. Der Spa Bereich hinterließ einen sehr guten Eindruck.
Die Anlage verfügt über zwei Restaurants. In einem der Restaurants wird täglich (Frühstück, Mittag- und Abendessen)als Buffet angeboten. Das andere Restaurant bietet die Möglichkeit nach Karte zu essen. Die Restaurants vermitteln leider einen kalten kantinenähnlichen ungemütlichen Charakter. Hinzu kommt daß das Servicepersonal einen absolut unprofessionellen und unfreundlichen Eindruck vermittelte. Das Frühstück war aufgrund des mangelnden Serviceverständnisses kein Genuss. Wir mußten uns den Kaffe in der Regel selber organisieren. Auch nach mehrmaligen Bitten uns einen Kaffe zu bringen, wurde dieser Wunsch vom Servicepersonal teilweise einfach ignoriert. Um ein Rührei bzw. ein Spiegelei zu bekommen, mußten wir uns in einer Schlange Wartender einreihen und bis zu 20 min. anstehen. Der Grund hierfür lag in einer schlechten Organisation.
Die Ungemütlichkeit der Restaurants und der extrem schlechte Service führten dazu, daß wir fast ausschließlich außerhalb der Anlage zum Essen gingen.
Sofern es dem Hotelmanagement gelingt, kurzfristig den Service deutlich besser zu organisieren und dem Servicepersonal vermittelt was Kundenorientierung bedeutet, wäre das Hotel richtig gut.
Meine Empfehlung an das Management ist, schnellstmöglich einen professionellen Servicemanager aus Europa einzustellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort

Anschrift: Km 26 Route d'Essaouira Imi Ouddar, Agadir 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 79 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 1.900 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.