“Schöne Anlage mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort

Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Km 26 Route d'Essaouira Imi Ouddar, Agadir 44000, Marokko   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 81 Hotels in Agadir
Geretsried
“Schöne Anlage mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren mit Kindern über Silvester in der Anlage. Das Hotel ist neu erbaut und liegt direkt an einem sehr schönen (breit, lang, feinsandig) Sandstrand ca. 25 km nördlich von Agadir. Die Anlage wurde gut geplant und macht einen insgesamt sehr gepflegten Eindruck. Das Surfcenter (gehört zum Hotel) ist gut ausgestattet. Survkurse fanden täglich statt und konnten kurzfristig und unkompliziert gebucht werden. Surfbretter und Neopren konnten in allen Größen für Anfänger und Könner problemlos ausgeliehen werden. Unsere Suite war groß und modern und komfortabel ausgestattet und hatte einen nicht ganz freien Blick aufs Meer. Die Betten wie auch das Oberbett waren sehr gut und führten in verbindung mit keinerlei Ruhestörungen während der Nacht zu einem erholsamen Schlaf. Der Spa Bereich hinterließ einen sehr guten Eindruck.
Die Anlage verfügt über zwei Restaurants. In einem der Restaurants wird täglich (Frühstück, Mittag- und Abendessen)als Buffet angeboten. Das andere Restaurant bietet die Möglichkeit nach Karte zu essen. Die Restaurants vermitteln leider einen kalten kantinenähnlichen ungemütlichen Charakter. Hinzu kommt daß das Servicepersonal einen absolut unprofessionellen und unfreundlichen Eindruck vermittelte. Das Frühstück war aufgrund des mangelnden Serviceverständnisses kein Genuss. Wir mußten uns den Kaffe in der Regel selber organisieren. Auch nach mehrmaligen Bitten uns einen Kaffe zu bringen, wurde dieser Wunsch vom Servicepersonal teilweise einfach ignoriert. Um ein Rührei bzw. ein Spiegelei zu bekommen, mußten wir uns in einer Schlange Wartender einreihen und bis zu 20 min. anstehen. Der Grund hierfür lag in einer schlechten Organisation.
Die Ungemütlichkeit der Restaurants und der extrem schlechte Service führten dazu, daß wir fast ausschließlich außerhalb der Anlage zum Essen gingen.
Sofern es dem Hotelmanagement gelingt, kurzfristig den Service deutlich besser zu organisieren und dem Servicepersonal vermittelt was Kundenorientierung bedeutet, wäre das Hotel richtig gut.
Meine Empfehlung an das Management ist, schnellstmöglich einen professionellen Servicemanager aus Europa einzustellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabic first
Alfdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Hotelanlage, Zimmer und Strand entsprachen voll der Beschreibung und erfüllten unsere Erwartungen. Nicht alle im Internet angebotene Leistungen sind auch tatsächlich verfügbar. So z. Bsp. kein Innenpool und Fitnessraum, auch keine 3 Restaurants, keine Sauna oder Dampfbad. Hamam wurde während unseres Aufenthaltes repariert (neues Hotel!)
Restauration und der Service in derselben waren mangelhaft. Die Auswahl an Speisen für so ein Haus viel zu gering, die Qualität gerade mal befriedigend und der Service mangelhaft. Zum Beispiel laufen während der Essenzeit auf einer Großbildleinwand ständig irgendwelche Werbespots, Tiersendungen (Großwildjagd während des Essens!) oder Nachrichten in den unterschiedlichsten Sprachen in voller Lautstärke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls nicht stimmig. Dem Personal fehlt der Überblick und der Blick im Detail. Nur beim Abräumen sind Sie manchmal sogar zu schnell und insgesamt viel zu hektisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort

Anschrift: Km 26 Route d'Essaouira Imi Ouddar, Agadir 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 81 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Splendia, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.