Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Palmiers, Agadir 80010, Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
sparen Sie bis zu 35%
Nr. 5 von 80 Hotels in Agadir
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Tolles Hotel, neu, modern, luxuriös mit einem Hauch von Orient gepaart mit westlichem Luxus. Der Poolbereich und der Stand sind traumhaft, große Doppelbetten mit wehenden Vorhängen. Fitness-Studio ist auch in Ordnung. Das Zimmer ist nicht groß, aber schön, mit einem tollen, großen Balkon mit Sofa und mit Meerblick. Das Personal ist immer freundlich, es gibt gute Lifemusik in der Bar. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Restaurants sind allerdings etwas teuer und die Qualität der Speisen ist nur durchschnittlich bis in Ordnung. Der Strand ist toll, aber es ist immer windig. Dafür ist der Poolbereich windgeschützt. Alles in Allem, absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel K, Directeur général von Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor about your stay at the Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa.

We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us as well as the facilities of our resort, and we hope to have you back with us in the near future.

Sincerely,

Daniel KARBOWNIK
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

649 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    405
    146
    61
    24
    13
Bewertungen für
116
343
25
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sarnen
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist das neuste Hotel in Agadir. Sehr modern mit vielen Schnickschnack in den Zimmern (Dusche, Licht) Tipp: nehmen sie eine Taschenlampe mit ! Es ist alles sehr im dunklen, modernen Stil gehalten und wenn Mann/Frau eine Brille trägt könnte es sein.. das sie das Zimmer nicht finden. Die Mitarbeiten geben sich Mühe. Es gibt sicher noch einige organisatorischen Sachen zum regeln.. aber geben sie dem Hotel noch ein bisschen Zeit ...
Ist halt einfach ein neues Designerhotel.

Zimmertipp: Lassen sie sich aufs Zimmer begleiten und alles im Zimmer erklären: Licht, Dusche etc.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfäffikon
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist im modernsten Stil gebaut - sehr international und ein wenig kühl, jedoch sehr "stylisch". Wer eine typische Marokko-Unterkunft mit warmem Ambiente sucht ist im benachbarten "Sofitel Royal" besser bedient. Die Lage ist super und ruhig, es hat einen sehr schönen Strand. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut. Wer keine Halbpension gebucht hat geht lieber auswärts essen, denn das Buffet für's Abendessen ist für marokkanische Verhältnisse teuer. Das Talasso und der Fitnessraum (gratis) sind top. Allerdings lohnt es sich auch hier, Hammam und Massagen ausserhalb des Hotels zu buchen, es kostet dort nur etwa einen Drittel der Hotelpreise.
ACHTUNG! Man sollte sich AUF KEINEN FALL vom Hotel-Fotografen ablichten lassen. Wir hatten am Schluss auf der Hotelrechnung für 8 Fotos sage und schreibe 800 MAD bezahlen müssen. Das sind ca. 80 Euro (gut 90 Franken) - Abzocke pur!! Und das Hotel toleriert das... sehr ärgerlich!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schöne Lage direkt am Meer, gutes Thalasso-Zentrum. Grosse gut eingerichtete Junior Suite mit Meerblick. Sehr nettes Personal, sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstückm mit grosser Auswahl. Sehr elegante und grosszügige Räumlichkeiten. Ausgezeichnete Küche im Palais du Jardin, leider war der Service nicht auf gleicher Höhe, es wurde im Expresstempo serviert, dadurch war der Genussfaktor empfindlich gestört.

Zimmertipp: Buchen Sie eine Junior Suite im obersten Stockwerk mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

oben hui, unten pfui
Dank total überfordertem Management.
Im Einzelnen:
Zimmer waren erst um 17:00 bezugsfertig.
Das am Empfang deponierte Gepäck stand stundenlang unbeaufsichtigt herum und musste beim Bezug der Zimmer wohl erst noch gesucht werden. Es dauerte ewig.

Der Vormieter hatte noch deutliche Spuren hinterlassen; zum richtigen Putzen war wohl nicht genug Zeit oder zu wenig Personal.
Das Bett eine auch für einen Vielreisenden noch nie erlebte Anhäufung (Stapel) von Matratzen, Decken und sonstigen undefinierbaren bautechnischen Komponenten.
Die Nacht in dieser Hängematte war ein Graus.

Das Abendessen im L'Atlantique hätte schon bei der Tisch Reservierung verdächtig sein sollen, weil bei einem angeblich voll ausgebuchtem Hotel eine Reservierung selbst für 6 Personen nicht erforderlich sei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht; weder war die Leistung annehmbar noch der Preis akzeptabel und der Service passte genau dazu, hochnäsig und desinteressiert.
Naja die Lage und der Strand ok, aber das gibt es woanders auch. Genauso schön und auch noch mit perfekter Unterkunft.

Zimmertipp: Machen Sie sich auf einiges gefasst.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein Strand zum Niederknieen, tolles Meer vor der Tür, laufen bis zum Abwinken bei Ebbe auf festem Strand oder bei Flut auf der Promenade. Neben Hotel nur noch Robinson und dann königl. Anwesen, damit kein weitergehen mehr möglich. Entsprechend gering war "Verkehr" . Interessant war, dass es keine Schilder etc. bezügl. königl. Anwesen gab, lediglich ein Wächter, der gepfiffen hat, wenn man eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt, zeigt aber jetzt schon Renovierungsbedarf, der hoffentlich angemessen beachtet wird, wäre sonst schade um den interessanten Bau. Unsere Junior Suite #101 war vollständig ausgestattet, lediglich der Grundriss ist wenig durchdacht und sehr verwinkelt. Muss das Badezimmer zum Schlafraum hin völlig offen sein? Der fadenscheinige Vorhang macht da kaum einen Unterschied. Das Essen im Büffet-Restaurant Market war hervorragend und ich meine das so, wie ich schreibe "hervorragend"! Alles frisch vor unseren Augen gekocht, bis auf die landestypischen Gerichte. Wenig Fett, wenig Sahne, einfach gut. Der Service ist bemüht, könnte aber dem Standard des Hotels noch besser angepasst werden. Golf ist ein Thema in Agadir, da verwundert es dann doch, dass der Shuttle-Bus nicht vor das Hotel fährt, sondern man zur Strasse vor laufen muss. Das Golfbag muss man auch selbst vor tragen! Showshine hat nur mäßig funktioniert. Ich denke, wir kommen wieder, da die Flugzeit mit rd. 4 Stunden angenehm, das Wetter im März/April sehr schön ist und alles zusammen ein tolles Paket!

Zimmertipp: Junior Suite 101 ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Strand zum Niederknieen, tolles Meer vor der Tür, laufen bis zum Abwinken bei Ebbe auf festem Strand oder bei Flut auf der Promenade. Neben Hotel nur noch Robinson und dann königl. Anwesen, damit kein weitergehen mehr möglich. Entsprechend gering war "Verkehr" . Interessant war, dass es keine Schilder etc. bezügl. königl. Anwesen gab, lediglich ein Wächter, der gepfiffen hat, wenn man eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt, zeigt aber jetzt schon Renovierungsbedarf, der hoffentlich angemessen beachtet wird, wäre sonst schade um den interessanten Bau. Unsere Junior Suite #101 war vollständig ausgestattet, lediglich der Grundriss ist wenig durchdacht und sehr verwinkelt. Muss das Badezimmer zum Schlafraum hin völlig offen sein? Der fadenscheinige Vorhang macht da kaum einen Unterschied. Das Essen im Büffet-Restaurant Market war hervorragend und ich meine das so, wie ich schreibe "hervorragend"! Alles frisch vor unseren Augen gekocht, bis auf die landestypischen Gerichte. Wenig Fett, wenig Sahne, einfach gut. Der Service ist bemüht, könnte aber dem Standard des Hotels noch besser angepasst werden. Golf ist ein Thema in Agadir, da verwundert es dann doch, dass der Shuttle-Bus nicht vor das Hotel fährt, sondern man zur Strasse vor laufen muss. Das Golfbag muss man auch selbst vor tragen! Showshine hat nur mäßig funktioniert. Ich denke, wir kommen wieder, da die Flugzeit mit rd. 4 Stunden angenehm, das Wetter im März/April sehr schön ist und alles zusammen ein tolles Paket!

Zimmertipp: eine der insg. 9 Junior Suiten macht durchaus Sinn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa

Anschrift: Baie des Palmiers, Agadir 80010, Marokko
Telefonnummer:
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 80 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.