Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Ferienpalast am Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Baie des Palmiers, Agadir 80010, Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
sparen Sie bis zu 35%
Nr. 5 von 80 Hotels in Agadir
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Ferienpalast am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schöne Lage direkt am Meer, gutes Thalasso-Zentrum. Grosse gut eingerichtete Junior Suite mit Meerblick. Sehr nettes Personal, sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstückm mit grosser Auswahl. Sehr elegante und grosszügige Räumlichkeiten. Ausgezeichnete Küche im Palais du Jardin, leider war der Service nicht auf gleicher Höhe, es wurde im Expresstempo serviert, dadurch war der Genussfaktor empfindlich gestört.

Zimmertipp: Buchen Sie eine Junior Suite im obersten Stockwerk mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    416
    146
    62
    24
    13
Bewertungen für
117
353
25
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

oben hui, unten pfui
Dank total überfordertem Management.
Im Einzelnen:
Zimmer waren erst um 17:00 bezugsfertig.
Das am Empfang deponierte Gepäck stand stundenlang unbeaufsichtigt herum und musste beim Bezug der Zimmer wohl erst noch gesucht werden. Es dauerte ewig.

Der Vormieter hatte noch deutliche Spuren hinterlassen; zum richtigen Putzen war wohl nicht genug Zeit oder zu wenig Personal.
Das Bett eine auch für einen Vielreisenden noch nie erlebte Anhäufung (Stapel) von Matratzen, Decken und sonstigen undefinierbaren bautechnischen Komponenten.
Die Nacht in dieser Hängematte war ein Graus.

Das Abendessen im L'Atlantique hätte schon bei der Tisch Reservierung verdächtig sein sollen, weil bei einem angeblich voll ausgebuchtem Hotel eine Reservierung selbst für 6 Personen nicht erforderlich sei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht; weder war die Leistung annehmbar noch der Preis akzeptabel und der Service passte genau dazu, hochnäsig und desinteressiert.
Naja die Lage und der Strand ok, aber das gibt es woanders auch. Genauso schön und auch noch mit perfekter Unterkunft.

Zimmertipp: Machen Sie sich auf einiges gefasst.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein Strand zum Niederknieen, tolles Meer vor der Tür, laufen bis zum Abwinken bei Ebbe auf festem Strand oder bei Flut auf der Promenade. Neben Hotel nur noch Robinson und dann königl. Anwesen, damit kein weitergehen mehr möglich. Entsprechend gering war "Verkehr" . Interessant war, dass es keine Schilder etc. bezügl. königl. Anwesen gab, lediglich ein Wächter, der gepfiffen hat, wenn man eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt, zeigt aber jetzt schon Renovierungsbedarf, der hoffentlich angemessen beachtet wird, wäre sonst schade um den interessanten Bau. Unsere Junior Suite #101 war vollständig ausgestattet, lediglich der Grundriss ist wenig durchdacht und sehr verwinkelt. Muss das Badezimmer zum Schlafraum hin völlig offen sein? Der fadenscheinige Vorhang macht da kaum einen Unterschied. Das Essen im Büffet-Restaurant Market war hervorragend und ich meine das so, wie ich schreibe "hervorragend"! Alles frisch vor unseren Augen gekocht, bis auf die landestypischen Gerichte. Wenig Fett, wenig Sahne, einfach gut. Der Service ist bemüht, könnte aber dem Standard des Hotels noch besser angepasst werden. Golf ist ein Thema in Agadir, da verwundert es dann doch, dass der Shuttle-Bus nicht vor das Hotel fährt, sondern man zur Strasse vor laufen muss. Das Golfbag muss man auch selbst vor tragen! Showshine hat nur mäßig funktioniert. Ich denke, wir kommen wieder, da die Flugzeit mit rd. 4 Stunden angenehm, das Wetter im März/April sehr schön ist und alles zusammen ein tolles Paket!

Zimmertipp: Junior Suite 101 ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Strand zum Niederknieen, tolles Meer vor der Tür, laufen bis zum Abwinken bei Ebbe auf festem Strand oder bei Flut auf der Promenade. Neben Hotel nur noch Robinson und dann königl. Anwesen, damit kein weitergehen mehr möglich. Entsprechend gering war "Verkehr" . Interessant war, dass es keine Schilder etc. bezügl. königl. Anwesen gab, lediglich ein Wächter, der gepfiffen hat, wenn man eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt, zeigt aber jetzt schon Renovierungsbedarf, der hoffentlich angemessen beachtet wird, wäre sonst schade um den interessanten Bau. Unsere Junior Suite #101 war vollständig ausgestattet, lediglich der Grundriss ist wenig durchdacht und sehr verwinkelt. Muss das Badezimmer zum Schlafraum hin völlig offen sein? Der fadenscheinige Vorhang macht da kaum einen Unterschied. Das Essen im Büffet-Restaurant Market war hervorragend und ich meine das so, wie ich schreibe "hervorragend"! Alles frisch vor unseren Augen gekocht, bis auf die landestypischen Gerichte. Wenig Fett, wenig Sahne, einfach gut. Der Service ist bemüht, könnte aber dem Standard des Hotels noch besser angepasst werden. Golf ist ein Thema in Agadir, da verwundert es dann doch, dass der Shuttle-Bus nicht vor das Hotel fährt, sondern man zur Strasse vor laufen muss. Das Golfbag muss man auch selbst vor tragen! Showshine hat nur mäßig funktioniert. Ich denke, wir kommen wieder, da die Flugzeit mit rd. 4 Stunden angenehm, das Wetter im März/April sehr schön ist und alles zusammen ein tolles Paket!

Zimmertipp: eine der insg. 9 Junior Suiten macht durchaus Sinn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Sofitel ist ein tolles, gepflegtes Design-Hotel am Ende der Strandpromenade und gehoert damit zu den einzigen beiden Hotels mit direktem Strandzugang am Ende der Bucht von Agadir. Es hat sich mit seinem Thalassotherapiezentrum auf die Generation 60+ spezialisiert und wird von französischen Rentnern dominiert.Dies ist für jüngere Paare nicht unproblematisch. Die Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick (216, 218, 220empfohlen) sind sehr schön ausgestattet und verfuegen ueber eine Terasse mit Blick auf die Bucht von Agadir.Minibar hat aber nur 3 Sterne Standard.Der abendliche Housekeepingservice kommt leider zu spät. Als Gast ist 21.00/21.30 Uhr marokk.Zeit inakzeptabel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas ausser Kontrolle geraten. Ist aber auch dem Kurs der Binnenwaehrung Marrok. Dirham zum Euro geschuldet. Der Dirham duerfte ein Abwertungs-potential von 50 bis 70% haben. Dies belegen auch die drastischen Zollkontrollen am Airport, die sich nur auf die Suche nach marokk. Bargeld zu beschraenken scheinen.
Das Hotel haelt ein ausgezeichnetes wechselndes Tagesprogramm, mit Live-Musik und Openair Konzerten fuer seine Gäste bereit.
Fazit: Sehr teures Hotel der Sofitel-Gruppe, aber aus meiner Erfahrung (Mein 7. SOFITEL !) nicht das BESTE. ste

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Vielen Dank an Ibtisam vom Frühstück und Fatima mit Ihrem Hamam, wir kommen gerne wieder und Danke für das nette Zimmer upgrade, auch wenn es mit den ja in Marokko notwendigen Hochzeitspapieren zum check in etwas umständlich war und deswegen etwas gedauert hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es einfach nur schön.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweitenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, der Baustil hat uns sehr gut gefallen. Moderner orientalischer Stil. Die Anlage ist sehr schön angelegt, direkt am Strand von Agadir.

Die Zimmer sind durchgestylt, wirklich sehr schön gemacht, hier und da muss halt etwas die Funktionalität leiden. War aber für uns kein Problem. Was uns besonders aufgefallen ist, dass die Zimmer extrem leise sind, wir haben nie etwas vom Nachbar gehört.

Das Servicepersonal war sehr höflich und zuvorkommend, wirklich sehr gut.

Das Frühstück war wirklich Klasse, es gab wirklich alles. Vom Süßen (und davon wirklich viel) bis zum Würzigen. Naturgemäß war das Angebot von Wurst beschränkt (Islam), aber es gab immer eine Auswahl.

38€ für die Halbpension fanden wir zu viel. Das Essen war nicht schlecht, es fehlte einfach der Pfiff.

Zimmertipp: Die Zimmer sind echt schön gemacht, hier könnte (sollte) man sich ruhig mal eine Suite genehmigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa

Anschrift: Baie des Palmiers, Agadir 80010, Marokko
Telefonnummer:
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 80 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 237 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.