“Auf Empfehlung des Hotelrezeptionist vom Aferni ging ich in ein Hammam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Agadir Hammam Massage

Private Agadir Hammam Massage
22 Bloc B Talborjt, Agadir 10800, Marokko
+212656077568
Platz Nr. 19 von 22 Spas & Wellness in Agadir
Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf Empfehlung des Hotelrezeptionist vom Aferni ging ich in ein Hammam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Es war ganz sicher nicht das Agadir Hammam, aber ganz toll. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so gut gefühlt wie nach diesem Besuch. Ich wurde so gründlich gereinigt, dass ich mich heute noch nicht duschen bräuchte. Meine Haut fühlt sich jetzt 20 Jahre jünger an. Ein Nachteil hat es, wenn man di Sprache nicht beherrscht. So denke ich, ich habe so viel bezahlt, das es für einige Marokkanerinnen in den nächsten Tagen gereicht hat. Gegenüber den deutschen Preisen habe ich dann wieder nur einen Bruchteil bezahlt. Ich bereue es nicht, aber man verdirbt eben die Preise , wenn man viel zu viel bezahlt.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Private Agadir Hammam Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agadir, Region Souss-Massa-Draa

Sie waren bereits im Private Agadir Hammam Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Agadir Hammam Massage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.