“Laut, 15 min zu Fuß zum Strand” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
New Farah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   de la foire, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 25 von 81 Hotels in Agadir
“Laut, 15 min zu Fuß zum Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Relativ günstig, roomservice war in Ordnung. W-LAN leider nicht im Zimmer, nur in der Lobby.
Es war leider seeehr laut und wir konnten kaum schlafen, da nebenan gebaut wurde. Ausblick aus dem Fenster war schrecklich, leere Gebäude und Bauarbeiten! Die Gegend generell ist düster, Agadir hat außer Strand und Meer nichts zu bieten!
Sehr nettes englischsprechendes Personal an der Rezeption!

Tipp: das Café Tartanouf (?) 50m entfernt hat gutes und günstiges Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2013

speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel an sich geht so.Es wurde jeden Tag geputzt.Frühstück war eklig.Ich würde nur noch ohne Frühstück buchen weil 100 m die Straße runter kriegt man im Cafe Tarrounduf super Frühstück für 2 € (incl 2 Getränke, Crossaints.Teilchen, Honig...) Komisch fand ich auf den ersten Blick die Vorhänge aus Zeltplane.Die Möbel waren auch nicht die Neusten. Dafür hatte man alle deutschen Fernsehsender :D Was will man auch sonst in Agadir. Der Ort wirkt auf den ersten Blick, als hätte er die besten Jahre schon längst hinter sich. Überall stehen leere Hotelburgen, die schon seit Jahren zu sind. Wie eine Geisterstadt. In Agadir kann man nichts machen und es wirkt alles trist und verkommen. Wir hatten an 3 Tagen von 6 schlechtes Wetter (Anfang September) Es hing ne superdicke Wolkendecke über Agadir, die sich erst um 16:00 Uhr auflöste und um 19 Uhr war es schon wieder dunkel. Ich würde jedem raten, der wirklich was von Marokko sehen und erleben möchte, nicht nach Agadir zu fahren. Sie werden nur enttäuscht sein und Marokko hat so viel Tolles zu bieten (Marrakesch ist toll). :D . Zum Strand sind es 10 min. Ich werde nie wieder nach Agadir fahren wollen aber ansonsten immer wieder gerne nach Marokko.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist sehr modern. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Täglich gereinigt. Am Pool des Hotels. Es ist ein wenig klein in der Situation, wenn es eine Menge Besucher. Das Hotel versicherte mir, WLAN Wi-Fi. Leider hat er nicht zu schnell zu handeln. Es war eine große Bequemlichkeit, dass es mir leisten den Flughafen. Dank dieser Reise war vorbei Ich freue mich sehr. Es gibt sehr gute und preiswerte Restaurants. Es sollte auch empfehlen die Latte. Eine große Auswahl an Spirituosen. Das Problem war, dass das Personal an der Rezeption nicht sehr gut Englisch sprechen. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im New Farah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Farah Hotel

Anschrift: de la foire, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 81 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Farah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Farah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Farah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.