“Sauberes Marokko” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rue Hubert Giraud, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 38 von 80 Hotels in Agadir
“Sauberes Marokko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zimmer sehr gut. Essen für arabische Länder sehr gut. Das Frühstück IST für uns Mitteleuropäer nicht begeisternd aber noch ok.
Manko: die Rezeption war mit der ANGEMELDETEN Reisegruppe völlig überfordert. Teilweise doppelbelegung der Zimmer....
Alles in allem ok

• Aufenthalt April 2014

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich würde dieses Hotel nicht für einen Strandaufenthalt buchen, aber als erste oder letzte Übernachtung während einer Rundreise ist es ok. Der öffentliche Strand und der Jachthafen liegen etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel hat eine kleine Gartenanlage mit Pool (sehr sauber) wo man sich bei einer Kanne Tee gut verweilen kann. Der Service war sehr bemüht und zuvorkommend, wenn auch nicht immer 100% perfekt (Bier aus Weingläsern). Mein Zimmer lag im 3.Stock mit Blick auf den Pool und war sauber und ausreichend gross. Es gibt allerdings auch Zimmer mit Blick auf einen Innenschacht an dessen Boden sich das Fitnesscenter befindet. Das ist dann weniger schön.
Das Büffet war zwar recht gross, aber die Auswahl und das Essen nicht besonders. Vielleicht lag das daran, dass ich das Hotel nur an den Wechseltagen erlebt habe, wenn die neuen Reisegruppen anreisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Trendelburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Das Essen ist mangelhaft und es gab entweder Hähnchen oder Hähnchen.

nie wieder!!!!!!!

4 Sterne ist dieses Hotel auf gar keinen Fall wert.

Fur Toillettenpapier mussten man bitten und betteln

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Tildi in Agadir ist nur für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen, nicht jedoch für einen längeren Aufenthalt. Es liegt einige hundert Meter vom Atlantik entfernt, in „dritter“ Reihe. Die Uferpromenade ist jedoch zu Fuß schnell und einfach zu erreichen. Für einen Ausflug zur Kasbah, eines der wenigen Gebäude, welches das verheerende Erdbeben von 1961 überstanden hat, stehen Taxis bereit. Die Zimmer sind sauber und soweit gut eingerichtet. Das Abendessen sowie das Frühstück gibt es als Buffet in mittelmäßiger Qualität.
Zum Hotel gehört auch ein Garten mit Swimmingpool.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Marokko-Rundreise waren wir für eine Nacht im Hotel Tildi. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, sehr sauber und auch sehr geräumig. Die Gartenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist super, wir waren in wenigen Gehminuten am Strand und mitten im Geschehen! Abendessen gab es in Buffetform, war sehr gut und wurde auch laufend nachgefüllt. Wir fühlten uns wohl im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Am Empfang wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wurde Tee gereicht. Wir erhielten ein Zimmer im 1. Stock. Das Hotel und die Einrichtungen machten auf uns einen sauberen und ordentlichen Eindruck, den Gepäckträgerservice empfanden wir als sehr angenehm. Es gab 2 kleine Fahrstühle.
Das Zimmer war gut eingerichtet und erfüllte unsere Anforderungen voll. Es gab ein nicht ganz modernes Fernsehgerät, mit dem man (wie wohl in allen marokkanischen Hotels) wenigstens ein Deutsches Programm (ZDF) empfangen konnte, denn alle anderen Informationsquellen kann man wohl nicht verstehen bzw. lesen, da alles in arabischer Sprache.
Das Schlafen in den Betten bereitete uns keine Probleme.
Das WC (ohne Waschbecken, ohne WC-Bürste) war in einem trennten Raum neben dem eigentlichen Bad, welches auch ein Bidet und Haarfön enthielt. Allerdings war das Duschgel (Probetüten) nur knapp zugeteilt!
Da das Hotel nur eine Türöffnungskarte für das Zimmer ausgab und mit dieser der Stromkreislauf im Zimmer in gang gesetzt wurde, konnten wir den vorhandenen Kühlschrank nicht sinnvoll nutzen, da beim Verlassen des Zimmers dann leider auch der Stromkreislauf unterbrochen wurde.
Das Frühstück war gut, für nicht nur Marmeladen- und Honigesser gab es sogar Wurst und Käse, was nicht unbedingt üblich ist in den marokkanischen 4* Hotels. Das Abendessen war für uns einwandfrei und geschmacklich abgestimmt. Insgesamt kann man das Hotel tendenziell mit gut aber eben nicht mit sehr gut beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir waren auf einer Rundreise in diesem Hotel , das etwa 400 m vom Strand entfernt liegt. Es liegt an einer lauten Strasse. Wir hatten ein Zimmmer zum Pool, etwas abgewohnt, aber ruhiger als zur Strasse. Das Bad war ok . Der Garten und der Pool waren erfreulich schön und auch das Personal angenehm . Es gab ein reichliches Büffet mit regionalem Essen. Zum Dessert allerdings nur Kekse.Alles in Allem ein nettes Durchgangshotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Tildi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tildi Hotel

Anschrift: Rue Hubert Giraud, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 18 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 20 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tildi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tildi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tildi Agadir
Tildi Hotel Agadir
Agadir Tildi Hotel
Agadir Hotel Tildi
Tildi Agadir

Wenn Sie Tildi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.