“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tildi Hotel

Tildi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tildi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Hubert Giraud | Ville Nouvelle, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Agadir
Amstetten
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Marokko-Rundreise waren wir für eine Nacht im Hotel Tildi. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, sehr sauber und auch sehr geräumig. Die Gartenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist super, wir waren in wenigen Gehminuten am Strand und mitten im Geschehen! Abendessen gab es in Buffetform, war sehr gut und wurde auch laufend nachgefüllt. Wir fühlten uns wohl im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Am Empfang wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wurde Tee gereicht. Wir erhielten ein Zimmer im 1. Stock. Das Hotel und die Einrichtungen machten auf uns einen sauberen und ordentlichen Eindruck, den Gepäckträgerservice empfanden wir als sehr angenehm. Es gab 2 kleine Fahrstühle.
Das Zimmer war gut eingerichtet und erfüllte unsere Anforderungen voll. Es gab ein nicht ganz modernes Fernsehgerät, mit dem man (wie wohl in allen marokkanischen Hotels) wenigstens ein Deutsches Programm (ZDF) empfangen konnte, denn alle anderen Informationsquellen kann man wohl nicht verstehen bzw. lesen, da alles in arabischer Sprache.
Das Schlafen in den Betten bereitete uns keine Probleme.
Das WC (ohne Waschbecken, ohne WC-Bürste) war in einem trennten Raum neben dem eigentlichen Bad, welches auch ein Bidet und Haarfön enthielt. Allerdings war das Duschgel (Probetüten) nur knapp zugeteilt!
Da das Hotel nur eine Türöffnungskarte für das Zimmer ausgab und mit dieser der Stromkreislauf im Zimmer in gang gesetzt wurde, konnten wir den vorhandenen Kühlschrank nicht sinnvoll nutzen, da beim Verlassen des Zimmers dann leider auch der Stromkreislauf unterbrochen wurde.
Das Frühstück war gut, für nicht nur Marmeladen- und Honigesser gab es sogar Wurst und Käse, was nicht unbedingt üblich ist in den marokkanischen 4* Hotels. Das Abendessen war für uns einwandfrei und geschmacklich abgestimmt. Insgesamt kann man das Hotel tendenziell mit gut aber eben nicht mit sehr gut beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir waren auf einer Rundreise in diesem Hotel , das etwa 400 m vom Strand entfernt liegt. Es liegt an einer lauten Strasse. Wir hatten ein Zimmmer zum Pool, etwas abgewohnt, aber ruhiger als zur Strasse. Das Bad war ok . Der Garten und der Pool waren erfreulich schön und auch das Personal angenehm . Es gab ein reichliches Büffet mit regionalem Essen. Zum Dessert allerdings nur Kekse.Alles in Allem ein nettes Durchgangshotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Weiden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Etwas abseits - aber was will man in Agadir, ausser zu einer Rundreise starten oder Badeurlaub machen? Das Hotel ist soweit befriedigend, das Essen nicht so wirklich gut - die Getränke waren in Ordnung. Die Zimmer kann man akzeptieren - "wenn mich das Reisebüro nicht vermittelt hätt!" - bei Rundreisen ohne konkreten Hotelangaben muß man sich abwenden! Das Personal leistete einen durchaus guten Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Buffet war eines der Vielfältigsten auf unserer 14tägigen Rundreise durch Marokko (es gab sogar Käse und Wurst!), auf der wir in guten bis gehobenen Mittelklassehotels abgestiegen sind (3-4 Sterne Landeskategorie), die Zimmer waren sehr ordentlich und nicht wie so oft etwas "shabby". Allerdings ist der Fitnessraum unterirdisch: Tageslicht von oben, auf jedem Gang kann man von oben in den Trainingsraum runtergucken, die Geräte sind aus Plastik, billiger Schrott, kaum funktionsfähig (Laufband!).

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt 400 m vom Strand an einer lauten Stadtstraße und hat einen wunderschönen Park mit großem Pool. Leider ist es ein Durchgangshotel für Rundreisende und Service- und Essenqualität sind leider mäßig. Ständig kommen und gehen große Reisegruppen. Die Zimmer zur Poolseite sind schön und ruhig, zur Straßenseite sehr laut. Für längeren Aufenthalt > 2 Tage nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind über einen Reiseveranstalter auf dieses Hotel gekommen und haben dort vor einer Rundreise übernachtet. Das Hotel liegt zwar etwas weiter vom Strand, aber es gibt eine Treppe die durch eine Art Park zur Promenade führt. Wir waren von den Zimmern, der Sauberkeit insgesamt, sowie der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. So haben wir es leider während der gesamten Reise nicht mehr erlebt. Für ein Paar Tage Erholung in sicherer Entfernung zum Touristgengedränge in dieser Jahreszeit sicherlich perfekt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Tulip Inn Oasis
Tulip Inn Oasis
Nr. 34 von 80 in Agadir
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel

Sie waren bereits im Tildi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tildi Hotel

Anschrift: Rue Hubert Giraud | Ville Nouvelle, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Nr. 15 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 18 der Luxushotels in Agadir
Nr. 18 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tildi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tildi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tildi Agadir
Tildi Hotel Agadir
Agadir Hotel Tildi
Tildi Agadir
Agadir Tildi Hotel

Wenn Sie Tildi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.