Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieber Essen als Trainieren gehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tildi Hotel

Speichern Gespeichert
Tildi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tildi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Hubert Giraud, Agadir 80000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 80 Hotels in Agadir
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieber Essen als Trainieren gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Buffet war eines der Vielfältigsten auf unserer 14tägigen Rundreise durch Marokko (es gab sogar Käse und Wurst!), auf der wir in guten bis gehobenen Mittelklassehotels abgestiegen sind (3-4 Sterne Landeskategorie), die Zimmer waren sehr ordentlich und nicht wie so oft etwas "shabby". Allerdings ist der Fitnessraum unterirdisch: Tageslicht von oben, auf jedem Gang kann man von oben in den Trainingsraum runtergucken, die Geräte sind aus Plastik, billiger Schrott, kaum funktionsfähig (Laufband!).

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    50
    39
    20
    8
Bewertungen für
24
54
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt 400 m vom Strand an einer lauten Stadtstraße und hat einen wunderschönen Park mit großem Pool. Leider ist es ein Durchgangshotel für Rundreisende und Service- und Essenqualität sind leider mäßig. Ständig kommen und gehen große Reisegruppen. Die Zimmer zur Poolseite sind schön und ruhig, zur Straßenseite sehr laut. Für längeren Aufenthalt > 2 Tage nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind über einen Reiseveranstalter auf dieses Hotel gekommen und haben dort vor einer Rundreise übernachtet. Das Hotel liegt zwar etwas weiter vom Strand, aber es gibt eine Treppe die durch eine Art Park zur Promenade führt. Wir waren von den Zimmern, der Sauberkeit insgesamt, sowie der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. So haben wir es leider während der gesamten Reise nicht mehr erlebt. Für ein Paar Tage Erholung in sicherer Entfernung zum Touristgengedränge in dieser Jahreszeit sicherlich perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Am Ankunftstag wurde ich freundlich vom Pagen begrüßt, das Gepäck auf mein Zimmer gebracht. Das Essen war traumhaft - Marokkanisches Buffet - und auch ich als Vegetarier kam auf meine Kosten. Allerdings ließ die Essensqualität (besser gesagt die Vielfältigkeit und Güte der Zutaten) von Tag zu Tag ab. Sobald mehr Gäste im Haus waren, wurde es schlechter.

Die Zimmer waren leider nicht sehr sauber. Anscheinend ist nass wischen ein Fremdwort, und hier und dort fand ich noch die Spuren der Vorgänger. Was mich wirklich störte, waren "Schokoflecken" auf der Toilette, die bis zum Ende des Aufenthaltes für Ekelgefühle bei der Klobenutzung sorgten. Auch nach einer Ermahnung wurde das Zimmer nicht wirklich zufriedenstellend gereinigt.

Allerdings geben sich die Leute wirklich Mühe, besonders im Gastro-Bereich. Ein kleines Trinkgeld (ohne Baksheesh geht in Marokko nix) und die Leute sind SOWAS von zuvorkommend! Echt nett... Auch die Damen von der Zimmerreinigung freuen sich über Trinkgeld. Dann wird die Bettdecke hübsch drappiert, Herzen aus Rosenblättern gestreut usw... Aber sauberer wird's leider nicht dadurch. Auch die Wellnessangebote im Hotel sind sehr gut (Hammam muss man einfach mal mitmachen!)

WLAN in der Lobby war vorhanden, allerdings mehr defekt als funktionierend.

Das Hotel lag in 5min. Fußdistanz zum (vermüllten) Strand. Auf dem Weg dorthin wurden mir allerlei Waren feilgeboten (Sonnenbrillen, T-Shirts, Haschisch). Anfangs war ich noch freundlich, wenn ich nett begrüßt wurde:

"Hello my friend, how are you? English? French? German? AHHH!!! GERMAN!!! Woher kommst du? Blablabla..." Irgendwann hab ich als Nordafrikanovice dann gemerkt, dass ich IMMER wenn ich mich auf ein Gespräch einlasse, über den Tisch gezogen werde, egal auf welche Art (und meist auch noch auf charmante Art und Weise). Also habe ich die Leute einfach ignoriert, was mir dann allerdings Beschimpfungen einbrachte. "Snob" war noch das harmloseste, was sich dann bis zu einem hinterhergebrüllten "F--- YOU!" steigerte. Also mal erlich: wer will sich schon (wenn er harte, mühsam erwirtschaftete Devisen ins Land bringt) beleidigen lassen? Ich wollte einfach nur meine Ruhe, aber das war mir im gesamten Urlaub nicht möglich. Schade. Ansonsten war das ganze Land einfach nur dreckig, voller Müll, Verfall und Gestank.

Dafür gab's Sonne satt. Incl. Sonnenbrand und -Stich, und das Mitte Februar.

Sehr zu empfehlen ist die Shishabar "La Cascade" auf dem Boulevard Mohammed V zu empfehlen. Auch der Vogelpark ist toll - kostenlos und vor allem keine Touriabzocker in der Nähe.

Alles in allem: Super Service, das das Hotel Tildi zu einer günstigen und netten Unterkunft macht. Allerdings nie wieder Marokko!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren vom 17.11.2009 - 12.01.2010 im Hotel Tildi. Das neue Hotel hat uns bestens gefallen - Hotel, Zimmer und Poolananlage - . Mir hat es nicht so gefallen, daß abends Menüwahl war. Heiligabend und Sylvester wurde uns sehr viel geboten. Die Poolbar war nicht so gut und überteuert. Aber man kann ja in Agadir überall essen. Da mein Mann beinamputiert ist, wurde nach Rücksprache an der Rezeption sofort ein Duschsitz gekauft.
Wenn man überlegt, gibt es in jedem Hotel irgendetwas zu bemängeln. Uns hat es jedenfalls gut gefallen. Die Geschäftsleitung war sehr nett, ebenso die Bediensteten.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein feines, sauberes Hotel. Zimmer sind normal ausgestattet und nicht überladen.
Lage des Hotels ist sehr gut. Blick auf den Berg mit den Mauern der zerstörten Altstadt Agadir.
10 Minuten Fussweg zur Promenade am Atlantik. Gute Verbindung bis zu den Souks mit dem Taxi.
Fernseher war zwar vorhanden, interessiert mich aber im Urlaub nicht, deshalb ist die Senderauswahl für mich uninteressant.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, nett und es gab sprachlich, entgegen früher gelesener Angaben, keine Probleme mit Englisch oder Deutsch.
Eine wunderbar gepflegte Gartenanlage mit Pool, der sehr sauber ist.
Verpflegung typisch afrikanisch, wirkt für Europäer etwas spärlich !
Es ist aber immer ausreichend vorhanden.
Zum Abendessen wurde meistens die Menueform gewählt, da beim Büfett das grosse "Plündern" durch unsere Osteuropäischen Mitmenschen einsetzte und dadurch nicht jeder in den Genuss von Nachtisch kam !
Wir hatten nach einer Marokko - Rundreise eine sehr erholsame Woche zur Entspannung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kitzingen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Neues Hotel. Ambiente Geschmacksache. Günstige Lage zur Innenstadt. Zimmer überladen mit wuchtigen Möbeln, so dass man sich kaum bewegen kann. Positiv: Bad und WC getrennt. TV auf dem Zimmer. Allerdings nur 1 deutsches Programm. Zahnputzgläser trotz Nachfrage nicht erhältlich (vermutlich hat die Hotelleitung Angst, dass Gäste mitgebrachte Getränke aus diesen Gläsern trinken). Zimmer waren sauber, wurden allerdings ein wenig oberflächlich gereinigt. Im Großen und Ganzen aber ok. Pool ungeheizt und eiskalt. Großes Lob für sehr freundliches und aufmerksames Personal. Restaurant und Tischwäsche sehr sauber. Verpflegung na ja. Frühstück ok für bescheidene Ansprüche. Abends fast ausschließlich Menue ohne Menuewahl. Wir sind keine großen Esser und deshalb sind wir einigermaßen satt geworden. Das Angebot war aber sehr spärlich, fast ärmlich, wenn auch im allgemeinen recht schmackhaft und und optisch ansprechend serviert. Pool-Restaurant für Agadir ziemlich überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tildi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tildi Hotel

Anschrift: Rue Hubert Giraud, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 484 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tildi Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tildi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tildi Agadir
Tildi Hotel Agadir
Agadir Tildi Hotel
Agadir Hotel Tildi
Tildi Agadir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tildi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.