“Juwel in Agadir Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Tislit

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agadir suchen?
Residence Tislit
Avenue du prince heritier Sidi Med | Ville nouvelle, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 14 von 81 Hotels in Agadir
Casablanca
“Juwel in Agadir Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es ist nicht nobel, dafür aber toll. Wir und die Kinder kamen wegen der positiven Bewertungen und wurden keinesfalls enttäuscht. Für geringes Entgelt bekommt man ein nett eingerichtetes Studio, Betten, Satelliten-TV, Sofa, kleine Küche mit allem drin, Schrank, Tisch, Stühle, Klo, Dusche, Balkon mit Blick auf den geschmackvollen Pool, sogar mit Planschecke für die Kleinen, und einen Jacuzzi. Sehr schöne private Balkone in allen Studios.

Es gibt zwar kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nähe viele Geschäfte und Gastronomie. Sauber, gepflegt und mir gefielen vor allem die Türen im Berber-Style, blauen Fenstergitter aus Metall, gelben spanischen Fließen und hübschen Mosaike rund um den Pool. Habe ich alle auf Facebook hochgeladen. Insgesamt waren wir sehr glücklich mit dem Tislit.

Sie waren bereits im Residence Tislit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Tislit

Anschrift: Avenue du prince heritier Sidi Med | Ville nouvelle, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 81 Hotels in Agadir

Wenn Sie Residence Tislit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Residence Tislit gehört jetzt zu Ihren Favoriten