“Ein Muss, wer einen angenehmen Abend verbringen möchte-Besonders empfehlenswert !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzo Mezzo

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Da ich seit Jahren im Mezzo Mezzo immer wieder mal esse, freue ich mich umso mehr, dass die Qualität der Speisen immer konstant gut ist. ( Mein Leibgericht: Fillet de Beuf mit Kroketten oder Pates und Sousse Gorgonzola..dazu Vine Rouge: Sahari Reserve,ein nicht ganz trockener Wein.) Dazu das Ambiente bedingt durch Beleuchtung, einfach Spitze. Der Patron Jean Michel hatte da ein feines Händchen. Die gute Seele vom Mezzo ist seine Mama, ...klein aber oho !! Die Bedienung ist meistens aufmerksam und sehr freundlich. Da Jean Michel seit kurzem in der Marina ein neues Restaurant "Le Quai" betreibt, hoffe ich, dass das Mezzo weiterhin offen bleibt. Also Leute...ab zum Mezzo Mezzo.

Leider ist es eines der wenigen besuchbaren Restaurants, wo man gemütlich sitzen kann, ohne quälende und nervende Livemusik oder anderer Musikboxen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
bonn
“Hat uns sehr gut gefallen!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Kleines niedliches Italienisches Restaurant mit etwas kuscheliger Atmospäre.
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise bezahlbar.

Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Ein Besuch lohnt sich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen