“essen am 4.januar 2013” 1 von 5 Sternen

Rue des Oranges, Agadir, Marokko
028/820068
Platz Nr. 16 von 196 Restaurants in Agadir
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“essen am 4.januar 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

wir waren zu zweit(aus München m und w beide ende 20) am 4 jan im daffy und wohnten im hotel best western**** aufgrund der guten bewertung suchten wir das Restaurant daffy auf.
Leider teilen wir die positive erfahrung nicht der chef saß draußen wir haben uns hinein gesetzt er begrüßte uns und brachte oliven und brot.
wir bestellten calamaris diese wollte ich frittiert. in der Küche befanden sich mehrere Frauen er brachte eine polpe mit einem schlechten reis und überfettigen Pommes sowie einen Salat ohne würze, die Polpe gegrillt war zäh wie kaugummi die pommes fettig und und lätschad.der salt mit roter beete und die soße (vielleicht Joghurt) das restaurant ist weder orientalisch noch europäisch, das wasser von coca cola. Das Restaurant ist vergleichbar mit einer sehr schlechten unimensa die rechnung 150 Dh = 15 euro akzeptabel man kann satt werden wenn mann keine ansprüche hat und sich nicht auskennt alternative Mc Donalds am Strand

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Chur
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Kleines einfaches marokanisches Restaurant. Das Essen ist sehr sehr gut - für sehr wenig Geld. Alkohol wird keiner ausgeschenkt, da um die Ecke eine Moschee ist. Sehr freundlicher Service.

Aufenthalt Februar 2012
Leipzig, Deutschland
“Ausgezeichnetes marokkanisches Essen und sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Dieses Restaurant habe ich nur zufällig entdeckt, als ich mittags zu einem Tagine Essen gegenüber eingeladen war. Am Abend testete ich es und ich war begeistert. So habe ich die restlichen Abende dort auch gegessen. Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an das Essen denke.
Ich kann nur sagen einfach einmal ausprobieren.
Bon appetit!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Bestes Essen des ganzen Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Nach einer Woche Urlaub und mittelmäßigem bis schlechtem Essen hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass typisch marokkanisches Essen etwas für uns ist. Daffy hat uns eines besseren belehrt und somit den Urlaub kulinarisch gerettet: Der Couscous mit Hühnchen war einfach herrlich, zartes Hühnchenfleisch und sehr lecker gewürzt. Der Service im Daffy ist außerdem eine Wohltat. Freundlicher Kellner, der gerne Erklärungen abgab und uns zB vom Fisch abriet, da wohl momentan keine Saison dafür sei. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend: klein und gemütlich, trotzdem modern. Die Preise sind auch absolut in Ordnung, bei 50 DH für Couscous Poulet (und zwar eine ordentliche Portion) kann man nichts falsch machen. Hier wird man endlich mal nicht für teures Geld mit mittelmäßigem Essen abgespeist! Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“lecker essen, netter service, super preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

kleines aber feines restaurant und unser bestes essen in agadir. die bedienung und der service waren flink und aufmerksam.das essen war perfekt. die 3 frauen in der küche haben uns ordentliche hausmannkost schicken lassen.schrimps lip lip, octopusssalat und die tagine mit lamm und backpflaumen und die tagine mit kefta und ei waren köstlich.es gab ausreichend brot und oliven! das preis-leistungsverhältniss war top.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente