“Bestes Essen des ganzen Urlaubs!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Daffy
Rue des Oranges, Agadir, Marokko
028/820068
Platz Nr. 16 von 160 Restaurants in Agadir
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Deutschland
“Bestes Essen des ganzen Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Nach einer Woche Urlaub und mittelmäßigem bis schlechtem Essen hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass typisch marokkanisches Essen etwas für uns ist. Daffy hat uns eines besseren belehrt und somit den Urlaub kulinarisch gerettet: Der Couscous mit Hühnchen war einfach herrlich, zartes Hühnchenfleisch und sehr lecker gewürzt. Der Service im Daffy ist außerdem eine Wohltat. Freundlicher Kellner, der gerne Erklärungen abgab und uns zB vom Fisch abriet, da wohl momentan keine Saison dafür sei. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend: klein und gemütlich, trotzdem modern. Die Preise sind auch absolut in Ordnung, bei 50 DH für Couscous Poulet (und zwar eine ordentliche Portion) kann man nichts falsch machen. Hier wird man endlich mal nicht für teures Geld mit mittelmäßigem Essen abgespeist! Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“lecker essen, netter service, super preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

kleines aber feines restaurant und unser bestes essen in agadir. die bedienung und der service waren flink und aufmerksam.das essen war perfekt. die 3 frauen in der küche haben uns ordentliche hausmannkost schicken lassen.schrimps lip lip, octopusssalat und die tagine mit lamm und backpflaumen und die tagine mit kefta und ei waren köstlich.es gab ausreichend brot und oliven! das preis-leistungsverhältniss war top.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente