“Mein marokkanisches Traumhotel ohne Alkohol und Animation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aferni Hotel

Aferni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aferni Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avenue du General Kettani 80000 Agadir Morocco, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 24 von 44 Pensionen in Agadir
Leipzig, Deutschland
“Mein marokkanisches Traumhotel ohne Alkohol und Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Hotel Aferni ist für mich mein Traumhotel durch sein marokkanisches Flair und das sehr freundliche Personal. Man begrüßt mich mit Namen. Ich war schon 7 mal in diesem Hotel. Seit ca. 7 Jahren konnte ich das Hotel nicht von Deutschland aus buchen. Aber seit November 2011 ist es wieder möglich. Im Moment ist es eine Baustelle, da die Zimmer modernisiert werden. Am Tage war es sicher etwas laut, aber ich bin ja immer unterwegs. Mich hat es also nicht gestört. Ich hatte ein schönes modernisiertes Zimmer mit Balkon und Blick zum Swimmingpool. Das Frühstück war wie immer sehr üppig. Es ist schade, dass es für kleine Kinder keine Spielmöglichkeiten gibt. Das Personal ist aber ganz sicher sehr kinderfreundlich. Leider ist die Busstation nicht mehr in der Hotelähe sondern in der Nähe des Souks. Dorthin muss ich ein Taxi nutzen, die ich lieber meide. Wenn ich kein passendes Geld habe, wird mir garantiert zu wenig heraus gegeben. Es hat sich vieles in Agadir geändert vor allem die Preise.
Das Hotel für Kulturreisende und nicht geeignet für allinclusive Touristen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel ist etwas weit weg vom Strand, die Zimmer sind groß, aber nicht gemütlich.
das Bad O.k.. Der Aufzug macht blieb zwischendurch immer mal halb auf der Etage stecken. Das Personal eher gelangweilt und erfüllt seine Pflicht.
Hatten in Marokko meist besseres Frühstück als dort.
Der Garten ist nett angelegt, der kleine Pool sorgt für eine nette Abwechslung, etwas bizaar die blaus Plastikrutsche.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Aferni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aferni Hotel

Anschrift: Avenue du General Kettani 80000 Agadir Morocco, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 44 Pensionen in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aferni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aferni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aferni Agadir
Aferni Hotel Agadir

Wenn Sie Aferni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.