“Jammern auf hohem Niveau !!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Agadir, Marokko   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Agadir
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Jammern auf hohem Niveau !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die letzten Bewertungen sind in sich korrekt! Folgende kurze Anmerkungen:
Weitläufige, sehr gepflegte Anlage mit einem Traumstrand für Familien und ausreichend Liegen !!! Nicht wie in Portugal oder Kos!

Zimmer (Junior-Suite) super sauber und gross - ja, mit der Feuchtigkeit stimmt, war bei uns (Haus Casablanca) zu ertragen! Keine Insekten oder Ungeziefer!

Essen ist reichhaltig, nicht unbedingt abwechselungsreich und eher durchschnittlich!

SPA Bereich sehr gut - Anwendungen ihren Preis wert und freundlich kompetent! Sehr gut!!!

Die Unterstützung für Golfer war in unsere Zeit NULL - hier würden wir dringend eine Verbesserung erwarten!!!

Das WiFi Netz funktioniert nur rudimentär und leider nicht flächendeckend, wenn dass so gewollt ist OK, ansonsten heutzutage doch einfach zu verbessern!

Wir hatten die falsche Kleidung eingepackt! Unbedingt, auch im Sommer, Pullis einpacken, der Nebel macht es angenehm kühl hier! Das Klima empfanden wir als absolut angenehm und nicht zu heiss!

Wir würden wieder hierher fahren, wünschten uns als Golfer aber definitiv mehr Infos und Unterstützung zu den einzelnen Plätzen (es reicht nicht nur ein Shuttleservice oder Teetime-Reservierung).

Aufenthalt Juli 2014

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe noch nie Cluburlaub gemacht - ich bin dafür nicht geboren. Aber ich muss sagen, dass die Annehmlichkeiten im Robinson Agadir nicht die schlechtesten waren.
Trotz Check-ins mitten in der Nacht - sehr freundlich! Allerdings wurde ich mit einem Plan zur Suche meines Zimmers in der doch weitläufigen Anlage geschickt - Begleitung wäre vielleicht nett gewesen...
Frühstück - frisch und reichhaltig, um nicht zu sagen üppig - und plötzlich weiß man, wie man es zu den kiloschweren Urlaubserinnerungen bringen kann... ;-)
Das Zimmer - groß, sauber, immer frisch hergerichtet. Und vor allem wenig Viechzeug trotz geöffneter Terrassentür!
Der schönste Strandabschnitt ist allerdings gesperrt und wenn man vom Club aus den Strand zu weit nach links betritt, ertönen sofort von hinten schrille Pfeifen, an denen - vorausgesetzt, man fühlt sich von dem Pfeiffkonzert angesprochen - wild fuchtelnde Polizisten hängen, die dafür sorgen, dass der König im benachbarten Palast - der versteckt in den Dünen liegt - seinen Strand weiterhin für sich hat. Naja - in die andere Richtung kann man ja auch laufen...
Da ich nur für ein Wochenende im Club verweilte (für eine Hochzeit in Agadir), habe ich die vielen Sportangebote nicht in Anspruch genommen - deren gab es aber reichlich!

Zimmertipp: Ich habe im Block 'Berber' gewohnt - ein ordentlicher Fußmarsch zum Strand! Andererseits nah ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren Mitte Juni 2014 im Robinson Agadir.
Der Robinson Club ist schön am Strand gelegen, bietet schöne Pools, nettes Personal, gutes essen. Leider hatten wir ein Zimmer, das sehr nach Feuchtigkeit und Schimmel roch. Der Gestank kam von den Wänden der Toilette. Wir waren nur 3 Nächte. Nach unsere Bitte das Zimmer zu wechseln, wurden uns 2 weitere Zimmer angeboten, die genauso feucht und schlecht rochen. Dann gaben wir es auf.
Schade, denn sonst wäre der Club schön gewesen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in einer traumhaften Umgebung verbracht. Die Anlage, Verpflegung, Sportmöglichkeiten, Kinderprogramm, Unterhaltung etc..., alles war perfekt. Tolle Beratung im Robin Store, das Personal war super-freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

In der weitläufigen Anlage konnten wir und (fam. mit 5 Pers) herrlich erholen. Sensationelles Buffet, abwechselungsreich, lecker und stets a la Minute dekorativ zubereitet war neben den netten hilfsbereiten Robins das Highlight. Die Kellner sind sehr aufmerksam und nett, Anlage Top gepflegt. Auf den Wind, der vom Atlantik herauf weht, muss man sich einstellen, dadurch war die Hitze aber angenehm zu ertragen . Die clubchefin ist umsichtig, stets präsent und hilft auch mit. Wir fühlten uns hier sehr wohl, unsere Twens nutzen das große Sportangebot die Sauna und den schönen Beach intensiv

• Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anlage liegt sehr schön in Agadir, allerdings muß man wissen, dass es sich bei dieser Bucht um ein absolutes Nebelloch handelt. Von 14 Tagen hatten wir drei komplette Tage Nebel, vor uns hatten Reisende 11 von 14 Tagen Nebel , das bedeutet feucht und kalte Temperaturen im Mai und Juni. Außerdem sollte man nur die Schnäppchenangebote nutzen, denn wir haben 14 Tage zum Normalpreis gebucht und 80 Prozent der Gäste waren nur eine Woche für ein Schnäppchen dort inklusive Flug. sie haben nur ein Drittel von unserem preis gezahlt. Allerdings waren daran auch die Küche und sonstige Aktionen gemessen. Personal ist auch nicht ausgebildet oder engagiert wie vergleichsweise in Nobilis oder Granada. Wer jemals in anderen Clubs war, sollte diesen Club nicht aufsuchen. Er hält in nichts den anderen Robinsonclubs stand und steht unter einer sehr schlechten, demotivierten Führung. Ausser zwei älteren Robins, Richie (42) und Mike (54), waren die jüngeren Robins ziemlich desinteressiert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind am Besten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schlichte einfache Zimmer, aber ganz hübsch. Der Strand war toll, das Essen sensationell! Nervig war der Robin Club, der mit immer der gleichen Kindermusik die Erwachsenen 1 x am Tag in deren Bereich quälte. Dafür gibts doch den Robiclub... Die Erwachsenen gehen doch auch nicht Cocktailtrinkend in das Kinderparadies :-)
Das Sportangebot hielt sich in Grenzen, Spinning war für mich zu selten, Fitnessbereich mit Geräten war sehr klein. Powerplate kostet extra.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Robinson Club Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Agadir

Anschrift: Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Agadir
Nr. 6 der Familienhotels in Agadir
Nr. 8 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Agadir
Holidaycheck Marokko
Hotel Robinson Club Agadir
Robinson Hotel Agadir
Robinson Club Agadir Agadir
Robinson Club Agadir Hotel Agadir

Wenn Sie Robinson Club Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.