“Toller Erholungs- und Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Agadir, Marokko   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Agadir
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig
“Toller Erholungs- und Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein toller Club! :-) Leider war die Gewichtszunahme nicht zu verhindern. Tolles Essen, Danke Wael! Vom frisch gepressten O-saft und frischen Omeletts am Morgen über ein tolles Mittagsbüffet sowohl im Hauptrestaurant als auch im Beachrestaurant bis zum traumhaften Abend-Büffet mit leckeren Süßspeisen mit vielen einheimischen Gerichten war alles in ausgezeichneter Qualität vorhanden.
Das gute Sportangebot hat eine zu massive Gewichtszunahme verhindert. Auch im September noch bis 30 Grad.
Einfach nur Erholung pur.
Schöne große Zimmer, guter Service und sehr nettes und freundliches Personal. Der Clubdirektor und der stellvertrende Direktor waren immer im Club anzutreffen. Die kleinen vorhandenen Probleme wurden sofort behoben.
Ein toller Urlaub. Und mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!

Zimmertipp: Die Besten Zimmer sind zwischen Haus Casablanca und Fes. (Mittig zwischen Strand und Restaurant ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben zum ersten Mal Urlaub im Robinson Club gemacht und sind begeistert. Wir würden sofort wieder dort hinreisen. Die Hotelanlage ist riesig und einfach traumhaft. Auch die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, geräumig und schön, so dass man sich sofort wohl fühlt. Die Sportmöglichkeiten sind super. Auch das vielfältige Essen hat uns sehr gut gefallen.
*Der perfekte Club zum Entspannen und Sport treiben*

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
st-vith
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieser Club ist für Familien mit Kinder super. Für Singel oder Pärrchen hat Robinson bessere Adressen als Marrokko. Wir hatten den 2 Tage Ausflug nach Marrakesch über Robinson gebucht , Achtung geht nur Samstags; der war Super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr erholsamer Urlaub dank traumhafter Lage direkt am Strand und köstlichem Essen! Super Entertainment sowohl tagsüber mit tollem Sportprogramm als auch abends mit abwechslungs-reichem Showprogramm. Insgesamt nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der Urlaub im Robinson Club in Agadir war für mich persönlich perfekt. Die Clubanlage ist sehr schön und gepflegt, es gibt sehr viele hübsche Ecken - von der Lagune über den Biogarten, die Sonnenterasse, der andalusische Garten und viele mehr... Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn der Service nicht immer perfekt nach europäischen Standards funktioniert, fühlt man sich wohl, da alle sehr bemüht und herzlich sind und man gut umsorgt wird. Das Essen ist recht abwechslungsreich und lecker, muss allerdings teilweise nachgewürzt werden. Abendprogramm und Show sind abwechslungsreich und unterhaltsam.. wer Entspannung, Unterhaltung und Sport sucht ist genau richtig, wer eher nach einem Partyurlaub sucht, sollte nicht in der Ferienzeit in den Club.. Insgesamt kann ich den Club nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War ein super Urlaub in einer großartigen Umgebung! Es hatte alles, was man sich von einem entspannten Urlaub! Tolles Essen, Super Sportangebot, wunderbares tägliches Enterainment, sehr gastfreundliches und nettes Servicepersonal, Alles sehr sehr sauber und der Strand ist ein Traum

Zimmertipp: Die Zimmer im Trackt BERBER haben einen herrlichen Ozeanblick!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Vorab: Ein rundherum gelungenes Ferienerlebnis.
Das Hotel präsentiert sich schon bei der Ankunft als professionell geführt und als sehr schöne Anlage. Kurzer, effizienter Eincheckprozess, die Koffer werden sofort vom Bellboy auf die Zimmer gebracht und innerhalb von wenigen Minuten ist man im Urlaub angekommen.

Die gesamte Anlage ist sehr gut aufgebaut, die Bereiche Bar, Restaurant, Spa, Pool, Shops, etc.. sind einfach und schnell zu erreichen. Die große Pool-Landschaft bietet ausreichend Platz, wir haben zu jeder Tageszeit Liegen oder die schicken Chill-out Betten gefunden. Das Spa ist ebenfalls sehr geschmackvoll gehalten, wir haben von den Angeboten dort regen Gebrauch gemacht. Insbesondere die Massagen (die von ausgebildeten Physiotherapeuten durchgeführt wurden) hatten es uns angetan.
Die Zimmer sind geräumig, mit schönem Blick auf Anlage und Meer und verfügen über ein großes Bad.
Wir sind mit zwei Kindern (9 und 10 Jahre) angereist, die beide das große, breite Angebot von Robinson ausführlich genutzt haben. Dabei möchte ich die professionalle Kinderbetreuung der Mitarbeiter besonders loben, wir haben ihnen ohne Sorge unsere Kinder auch für Ausflüge ausserhalb des Clubs (Kamelreiten, Kletterpark, etc...) anvertraut.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, gut gepflegt und das Reinigungspersonal dezent, aber allgegenwärtig. In Punkto Sauberkeit, besonders auch in den Bereichen Restaurant, Bar oder Zimmer, war immer alles bestens.

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Agadir, was wir aber als sehr positiv empfunden haben. Von den Hauptgebäuden ist es ein kleiner Spaziergang (5-10 Minuten) durch die Gärten der Anlage bis zum wundervollen feinen Sandstrand und der Robinson-Strandbar. Als letztes Hotel vor dem Königspalast hatten wir den Strand quasi für uns, es gab wenig bis keinen "Durchgangsverkehr" von Hotelfremden und fliegenden Händlern.
Vor dem Club stehen rund um die Uhr Taxis, für 5 Euro kann man sich schnell in die Innenstadt von Agadir fahren lassen. Wer es gerne etwas bequemer hat, kann auch den hoteleigenen Shuttle Service benutzen.

Das gesamte Personal des Clubs fällt durch seine offene und freundliche Art auf. Kein Wunsch blieb unerfüllt, kein Weg war zu weit, keine Frage blieb unbeantwortet. Man hat den Eindruck, dass es allen -sowohl lokalen marrokanischen Mitarbeitern als auch den zahlreichen deutschen und europäischen Mitarbeitern- Spaß macht zusammen zu arbeiten. Selbst die Zimmermädchen hatten immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen und wir wurden immer in mindestens drei Sprachen von ihnen gegrüßt. Man spürt, dass das Personal sehr professionell und einheitlich geführt und motiviert wird. Ingesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

In Bezug auf das Essen sind wir positiv überrascht worden: jeden Abend viele unterschiedliche Angebote am Buffet. Live Cooking, regionale Küche, leichte Kost und natürlich Pizza-Pasta-Schnitzel-Pommes für die Kinder. Besonders schön: Immer frischen Fisch vom Grill, mindestens ein asiatisches Gericht, eine Käseauswahl und jede Menge Desserts. Jeder Abend stand kulinarisch unter einem anderen Motto, so war immer für Abwechslung gesorgt und das Essen wurde nie eintönig. Übrigens sind die lokalen Weine gut trinkbar und besser als ihr Ruf. Es lohnt also auf jeden Fall ein Blick in die Weinkarte.
Gut gefallen hat uns, dass der Robinson Club nur regionale Produkte aus Marokko verwendet. Die Qualität der Zutaten und der Zubereitung war bestens und ich finde es schön zu wissen, dass die Melone oder das Fleisch aus der Region kommen und nicht per Flugzeug quer über den Globus eingeflogen wird.
Mittags habe wir oft frischen Fisch im Strandrestaurant gegessen, auch hier stimmen Qualität des Essens und des Service.

Mit dem Freizeitangebot haben wir ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Wir waren jeden zweiten Tag Golf spielen. Die umliegenden Plätze (mit Einschränkung von Royal) sind in sehr gutem Zustand, abwechslungsreich und durchaus herausfordernd zu spielen. Grennfee Vergünstigungen über das Hotel (GC Soleil), Transfer zu den Plätzen oder Versorgung mit Wasser für die Runde, alles lief reibungslos. Tennisplätze waren immer verfügbar, das kleine Tennisturnier hat Spaß gemacht und war gut organisiert. Unsere Kinder haben auch den 3-tägigen Wellenreitkurs besucht, Preis absolut fair und beide standen am Ende stolz auf den bereitgestellten Brettern.

Die Abendunterhaltung war gelungen, lustige Shows und die Bar war immer für einen Drink gut, ausserdem wurde kräftig getanzt.

Fazit: Professionell geführter Robinson Club, der keine Wünsche offen lässt; ein toller Urlaub und wir werden ganz sicher wiederkommen. Und zwar bald.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Robinson Club Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Agadir

Anschrift: Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Agadir
Nr. 6 der Familienhotels in Agadir
Nr. 8 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Agadir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Agadir
Holidaycheck Marokko
Hotel Robinson Club Agadir
Robinson Club Agadir Agadir
Robinson Hotel Agadir
Robinson Club Agadir Hotel Agadir

Wenn Sie Robinson Club Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.