“Unfreundliches Geschäftsführung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el-Biar

Hotel el-Biar
Hotel el-Biar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el-Biar
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Boulevard du 11 Decembre 1960, Algier, Algerien   |
Nr. 10 von 20 Pensionen in Algier
Heidelberg, Deutschland
“Unfreundliches Geschäftsführung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die erste Nacht habe ich wie ein Fakir auf einer total abgelegenen Federkernmatratze mit Kissen wie Steine verbracht. Die Decke roch auch nicht frisch gewaschen. Ich konnte am nächsten Tag ein anderes, weniger abgewohntes Zimmer beziehen. Allerdings ist in diesem die Matratze wie ein Brett. Durchgebrannte Glühbirnen habe ich selbst ausgeschraubt und mir neue an der Rezeption besorgt. Die Sauberkeit ist haaalbwegs o.k. Das Personal ist bis auf die Geschäftsführung soweit normal freundlich. Das Frühstück wird in einem wenig ansprechenden Raum ohne Tageslicht angeboten und ist von schlechter Qualität. Auch das Essen im angeschlossenen Restaurant im Haus, in dem man mittags und abends essen kann, ist von schlechter Qualität. Die Bezahlung ist nur bar möglich, was , wenn man nicht genug Bargeld zum Wechseln mit hat und auf das Ziehen von Geld am Geldautomaten angewiesen ist, ein mehrtägiges Abenteuer ist. Die Geschäftsführung akzeptiert auch keine Bestätigung der Zahlungsübernahme. Insgesamt eine eher unerfreuliche Erfahrung hier in diesem Hotel, welches ich nicht mehr buchen werde.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien

Sie waren bereits im Hotel el-Biar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el-Biar

Anschrift: Boulevard du 11 Decembre 1960, Algier, Algerien
Lage: Algerien > Algiers Province > Algier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 20 Pensionen in Algier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel el-Biar 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el-Biar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El-Biar Algier, Algerien - Algiers Province

Wenn Sie Hotel el-Biar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.