“Ministadt in einer Stadt... mit großstädtischen Preisen” 5 von 5 Sternen

Sofitel Algiers Hamma Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Algiers Hamma Garden
5.0 von 5 Hotel   |   172, rue Hassiba Benbouali, Algier 16015, Algerien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Algier
“Ministadt in einer Stadt... mit großstädtischen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich eine kleine, sich selbst tragende Oase in Algiers. Da mein gebuchter Fahrer nicht da war, bin ich mit dem Hotel Shuttle Bus zum Hotel gefahren (das Hotel hat einen eigenen Schalter am Flughafen). Funktioniert prima und ist gratis.

Bei Ankunft im Hotel sieht man sofort dass es ein Hotel der Extraklasse ist, sehr viel Marmor im riesigen Empfangsbereich, keine Wartezeiten. Der sogenannte Securitycheck beim Empfang ist nur Show, wenn man durch den Detektor geht ohne die Taschen leer zu machen, piepst das Ding ohne Ende aber keiner sagt was und man kann einfach weiter.

Das Personal ist ok, muss aber gelegentlich noch ein wenig an die Servicementalität verbessern. Abhängig von Person zu Person, kann es wegen Verständigungsprobleme etwas länger dauern und gelegentlich wirkt das Personal leicht irritiert... und macht es einem auch klar dass es irritiert ist. Aber wie gesagt, das ist von Person zu Person total unterschiedlich.

Mein Zimmer war ok, mit den üblichen Sachen und ein supertolles geräumiges Badezimmer. Extra Wasserflasche mit Trinkwasser, alles war da. Es gibt zwar keine richtige Minibar, dafür aber eine Kühlschrank mit einigen Softdrinks und mehreren Wasserflaschen, alles umsonst und täglich aufgestockt.

Leider waren mein Kühlschrank und Klimaanlage beim Einziehen defekt. Nach der Meldung beim Concierge war dann Abends zwar der Kühlschrank ausgetauscht und war kühl, die Klimaanlage hat genauso wie vorher nur warme Luft ins Zimmer hinein ventiliert. Ich glaube das liegt daran dass man einfach gedacht "ok da kommt doch Luft raus, funktioniert". Nachdem ich eh am nächsten Tag wieder abreisen würde habe ich es einfach beim Auschecken noch mal erwähnt, aber ob es jetzt repariert worden ist?

Das Hotel bietet alles, von Konferenzraum, Fitness, mehrere Restaurants und Souvenirshops usw. Allerdings sind die Preisen gehoben und das Frühstück mit EUR 22 völlig überteuert. Trotzdem kann ich jedem diesen Hotel empfehlen - es ist zwar teuer, aber für den Preis stimmt der Service und Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sofitel Algiers Hamma Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Algiers Hamma Garden

Anschrift: 172, rue Hassiba Benbouali, Algier 16015, Algerien
Lage: Algerien > Algiers Province > Algier
Nr. 1 von 15 Hotels in Algier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Algiers Hamma Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Algiers Hamma Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Algiers Hamma Garden
Sofitel Algiers Hamma Garden Algier, Algerien - Algiers Province
Sofitel Algiers Hamma Garden Hotel Algiers

Wenn Sie Sofitel Algiers Hamma Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.