“Besuch der Freunde in Des Moines, Iowa - und die Rückreise” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 7 von 13 Hotels in Ankeny
Linz am Rhein, Deutschland
“Besuch der Freunde in Des Moines, Iowa - und die Rückreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel war gut gewählt, aber nicht ganz preiswert. Tiptop an einen Weiher gelegen, alles Gängige in nächster Nähe. Nach Down Town war es nicht weit, eben mit guter Verkehrsanbindung (Auto). Auch zu einem der größten Einkaufzentren in den USA, dem Jordan Creek Town Center im Westen der Stadt ist es nicht wirklich weit.
Die Rückfahrt begann mit einem Ei-Platzer in der Mikrowelle. Das war eine große Sauerei, aber wer isst schon eiskarte hartgekochte Eier zum Frühstück. Nun lagen nur noch 533 km bis zum Intern. Flughafen O´Hara in Chicago vor uns. Wir schafften das in 5 Stunden, mit schlechtem Gewissen vor der Highway Patrol. Die Tochter wurde bei Lufthansa rausgelassen und wir mussten den Wagen bei AVIS abgeben. Die übrigens für eine One-Way-Trip die besten Preise hatten. Das Auto abgeben ist im O´Hara Airport nicht einfach, da macht man eine kleine Rundreisen um alle 4 Terminals. Wir hatten eine Flug nach Deutschland über Dublin gebucht und haben uns dort noch einen halben Tage vergnügt (die Old Jameson Distillery war das Beste).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn Des Moines-Ankeny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Des Moines-Ankeny

Anschrift: 215 NE Delaware Avenue, Ankeny, IA 50021
Lage: USA > Iowa > Ankeny
Nr. 7 von 13 Hotels in Ankeny
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Des Moines-Ankeny 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Des Moines-Ankeny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Ankeny
Fairfield Ankeny
Ankeny Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Des Moines-Ankeny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.