“Übernachtungsmöglichkeit mit grosszügiger Ausstattung” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2423 Bushwood Dr, Aurora, IL 60505   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurora
Zürich, Switzerland
“Übernachtungsmöglichkeit mit grosszügiger Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel ist eine Übernachtungsmöglichkeit mit grosszügiger Ausstattung, zu der mir spontan fast keine Beschwerden in den Sinn kommen. Einige Dinge, die positiv aufgefallen sind:

- Grosszügiger Parkplatz, wobei man sein Gepäck unter der gedeckten Vorfahrt ausladen kann.

- Kostenloser und schneller Internet-Zugriff per WLAN im Zimmer und auch sonst im ganzen Hotel sowie per Kabel im Zimmer (Netzwerk-Kabel wird benötigt, für jedes Gerät muss man sich unter Angabe von Name und Zimmernummer einmal pro Tag im Browser anmelden).

- USB-Anschlüsse um Geräte zu laden gleich bei den Betten.

- Personal beim Check-in sehr freundlich (beim Check-out etwas weniger, aber ein Problem).

- Angenehm harte Betten mit einer grossen Auswahl an Kissen von weich bis hart.

- Zimmer angenehm gross und nützlicherweise mit einem eigenen Kühlschrank ausgestattet.

- Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, auch aus europäischer Sicht. All die amerikanischen Fertig- und Halbfertigprodukte lässt man als Europäer vermutlich aus, aber es gab auch Joghurt, Fruchtsäfte, Cornflakes und Früchte. Wirklich ungeniessbar waren nur Burger und Rührei … in der Nähe gibt es allerdings viele Restaurants, ein IHOP beispielsweise ist zu Fuss in zwei Minuten vom Hotel aus erreichbar.

Negativ war einzig, dass das Zimmer zum Gang hin miserabel isoliert war. Glücklicherweise gab es kaum Lärm im Gang, aber je nach Gästen vor Ort könnte das anders sein. Die nahe Autobahn störte in keiner Art und Weise.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Montreal;, Quebec
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Sehr schlechter Kundenservice. Mein Kind hielt sich krank in der Lobby auf und das einzige, was die Angestellten dazu zu sagen hatten, war igitt. Keiner hat mir geholfen. Ich habe dem Angestellten an der Rezeption davon erzählt und er sagte mir, dass er Bescheid weiß. Schließlich hat eine nette Person eine Rolle Küchenpapier gebracht. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen!

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Chicago / Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Chicago / Aurora

Anschrift: 2423 Bushwood Dr, Aurora, IL 60505
Lage: USA > Illinois > Aurora
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Chicago / Aurora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Chicago / Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Chicago / Aurora Hotel Aurora
Hampton Inn Aurora
Hampton Inn Chicago Aurora
Aurora Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Chicago / Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.