“Gutes Motel nahe dem Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport

Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport
2.0 von 5 Hotel   |   22 West Algonquin Road, off I-90; exit at Arlington Heights Rd, Arlington Heights, IL 60005   |
Binzen, Deutschland
“Gutes Motel nahe dem Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist vom Flughafen O`Hare sehr gut in ca. 20 Minuten zu erreichen. Der Fluglärm hält sich in grenzen und hat uns nicht gestört.
Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer geräumig und sauber. Kühlschrank und Safe waren leider nicht vorhanden, das Frühstück eher dürftig. Wir wissen dass die amerikanischen Motels nicht viel als Frühstück anbieten aber hier beschränkt es sich auf Kaffee und süßes Gepäck. Gegenüber dem Motel befindet sich Dennys, dort kann man sehr gut frühstücken.
Alles in allem war der Aufenthalt für eine Nacht in Ordnung und wir würden dieses Motel wieder buchen,

• Aufenthalt August 2012, Paar

Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Was erwartet man von einem Motel - ein Bett, ein Bad, eine Eismaschine um die Kühlbox aufzufüllen für die Getränke vom nächsten Tag und dann am Besten noch gutes Internet.

All das habe ich zusammen mit einem kostenlosen Parkplatz hier erhalten. Zusammen mit dem Preis war es ein echt super Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport

Anschrift: 22 West Algonquin Road, off I-90; exit at Arlington Heights Rd, Arlington Heights, IL 60005
Lage: USA > Illinois > Arlington Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington Heights
Nr. 3 der Businesshotels in Arlington Heights
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Hotel Arlington Heights
Red Roof Inn Arlington Heights
Arlington Heights Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Chicago - O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.