“...ja und sie ist angekommen...” 4 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Köln
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...ja und sie ist angekommen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben zufällig gelesen, dass wir eine Kokosnuss nach Hause schicken können. Also nix wie ab zur Post, Kokosnuss aussuchen und los geht es mit dem Bemalen. Dann noch ganz viele bunte Briefmarken und fertig ist das Prachtexemplar. Unsere hat ca. 17€ gekostet und hat fast 3 Wochen gebraucht. Es ist eine super Idee und ein tolles Souvenir, was man nicht selbst transportieren muss.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Post-A-Nut, Hoolehua Post Office angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Post-A-Nut, Hoolehua Post Office? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Post-A-Nut, Hoolehua Post Office besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.