“überraschend einsam hier” 4 von 5 Sternen

Horgen
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überraschend einsam hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Wetter war nicht gerade besonders einladend und entsprechend sahen wir am langen Strand neben uns nur noch zwei weitere Partien.
Die Zufahrt ist nur mit Privatfahrzeug (kann auch ein Fahrrad sein) oder mit einem Tourbüsschen möglich.

Der Strand ist echt abgelegen, am ehesten hat man Zuschaue aus der Luft, fliegt doch etwa stündlich eine Propellermaschine von oder nach Honolulu genau hier über den Strand.

Die Wellen waren im April recht stark und da zum Teil felsen gerade am Rand der Brandung knapp aus dem Sand hervorschauen, muss man mit der nötigen Vorsicht ins Wasser.

Keinerlei Geränke oder Essesangebot in unmittelbarer Nähe, also alles mitbringen.

Rückwärtig gibts eine Toilette und einen Umziehraum, daneben unter den Bäumen Gelegenheit zum Zelten.

Es ist sehr einsam hier.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Papohaku Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papohaku Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papohaku Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Papohaku Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten