“Toller großer weißer Strand” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Sonnenbaden, Schnorcheln
Attraction Details
Remchingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller großer weißer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Toller schöner großer Sandstrand!!!Zum Sonnen Ideal und auch um den Surfern zuzuschauen aber nicht zum baden geeignet da die Wellen zu hoch sind und die Strömung kann ohne weiteres jemanden rausziehen!!!

Aufenthalt Mai 2013

Buckeburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So stellt man sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hawaii vor!!! Ein riesen Strand mit perfekten Wellen zum üben für Anfänger. Die Wellensets kommen mit einer solchen Regelmäßigkeit, dass es Spaß macht zu üben!
Der Weg vom Parkplatz ist sehr kurz. Am Strand lassen sich einige Meter im schönen Sand zurück legen. Als wir da waren, war der auch nicht überlaufen und man konnte toll entspannen.

Aufenthalt September 2011
NRW
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Wellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Am Makena Beach habe ich gefunden, was ich gesucht habe - großartige Wellen! Schon als wir den kurzen Weg vom Parkplatz zum Strand gingen hörte man ein unheimliches Tosen. Dann breitete sich ein wunderschöner Strand mit ordentlich Brandung vor uns aus. Es ist einiges los, aber trotzdem kann man Ruhe und Entspannung finden. Den meisten Spaß macht es allerdings den Mutigen dabei zuzuschauen, wie sie sich in die Wellen stürzen. Die Anwesenden Lifeguards warnen allerdings immer wieder vor den Gefahren. Am Parkplatz steht häufig ein Imbisswagen, an dem man für sein leibliches Wohl sorgen kann. Außerdem gibt es ein paar Dixitoiletten. Gegen Abend wird es romantisch am Strand, denn dann bietet sich ein grandioser Sonnenuntergang. Der Makena Beach war für mich persönlich der schönste Strand Mauis.

Aufenthalt August 2011