“Schöner Sunset Ritt mit störrischen Pferden” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Sunset Ritt mit störrischen Pferden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Sunset Ritt war an sich sehr schön, aber leider waren die Pferde sehr unentspannt. Obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben, dass wir eine Anfängerin dabei hatten, war der Ritt doch sehr strapaziös. Das Pferd unseres Guides war sehr unruhig und galoppierte ständig an, was die anderen Pferde nervös machte. Ab und zu preschte der Guide dann los, um sein Pferd zurecht zu weisen.
Für einen touristischen Betrieb hätte ich ruhigere Pferde erwartet und gehofft, dass der Guide mehr auf die Bedürfnisse der Reiter eingeht.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Lahaina Stables angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lahaina Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lahaina Stables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.