“Früh da sein, sonst Wolken” 5 von 5 Sternen

Art: Malerische/ historische Wanderwege, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Chemnitz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Früh da sein, sonst Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

In Weimea geht es nach der Kirche rechts ab. Die Straßennummer ist beschildert. Wer nur einen Tag Zeit hat dem empfehle ich früh ohne halt bis fast zum Ende der Straße hochzufahren, am Kalalau Lookout kurz zu schauen und dann vom Puu o Kila Lookoutr etwa mind. 20min dem Pihea Trial am Talrand zu folgen. Je weiter man kommt, je mehr sieht man vom westlichen Felsgrat. Ab 10 Uhr zogen oft schon Wolken auf. Kommen diese vom Meer ist es dicht, ziehen Sie von der Bergseite, wird es immer mal aufreißen (der Weimea Canyon ist aber meist frei)

Reisende, die sich Kalalau Lookout angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kalalau Lookout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kalalau Lookout besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kalalau Lookout gehört jetzt zu Ihren Favoriten