“Es hat auch einzelne Tische zum Picknicken” 4 von 5 Sternen

Art: Malerische/ historische Wanderwege, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es hat auch einzelne Tische zum Picknicken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Chance auf Nebel soll grösse sein als auf Sonnenschein, das war bei uns auch so, doch der Nebel reisst ja immer wieder mal auf. Sicher ist es gut, wenn man sich einen Tag Zeit nimt für den Canyon und am besten ab dem aller letzten Parkplatz dann auch gleich einen Spaziergang der Krete entlang macht.

Doch bei diesem Lookout hat es gute Toiletten und eben einige Tische, so dass wir hier unseren Lunch gegessen haben. Dabei mussten wir feststellen,d ass die Hühner recht agressiv werden. Andere besucher scheinen sie zu füttern, was wohl nicht korrekt ist.

Die Aussicht ans Meer hinunter ist toll und das wohl eben, weil nicht einfach nur Sonnenschein herrscht, sondern weil die Nebelfetzen fliegen.

Also unebdingt hin.

Aufenthalt Mai 2011

Chemnitz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Früh da sein, sonst Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

In Weimea geht es nach der Kirche rechts ab. Die Straßennummer ist beschildert. Wer nur einen Tag Zeit hat dem empfehle ich früh ohne halt bis fast zum Ende der Straße hochzufahren, am Kalalau Lookout kurz zu schauen und dann vom Puu o Kila Lookoutr etwa mind. 20min dem Pihea Trial am Talrand zu folgen. Je weiter man kommt, je mehr sieht man vom westlichen Felsgrat. Ab 10 Uhr zogen oft schon Wolken auf. Kommen diese vom Meer ist es dicht, ziehen Sie von der Bergseite, wird es immer mal aufreißen (der Weimea Canyon ist aber meist frei)