“Südseefeeling pur” 5 von 5 Sternen

Würzburg, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Südseefeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Hookena Beach ist ein Traum, heller feiner Sand, da an der Westküste gelegen gibt es herrliche Sonnenuntergänge mit Kokospalmen.
Die Toiletten jedoch sind sehr, sehr schmutzig. Ich verbrachte 3 Nächte auf dem Campingplatz, an zwei Morgen war die Toilette für die Herren nicht nutzbar. Dusche am Morgen und nachts kalt, je länger die Sonne scheint, desto heißer wird das Wasser zum Duschen.
Ich war einem “langen Wochenende” dort. Sehr überfüllt, vor allem mit Einheimischen, aus der untersten Gesellschaftsschicht. Eigentlich hat der Platz eine Maximalkapazität, aber darum kümmert sich niemand. Somit war es sehr laut bis spät in die Nacht, 90 % der Einheimischen waren unter Marihuanaeinfluss, dafür aber locker und easy.
Der Campingplatz ist eigentlich ein Traum, aber nicht an einem langen Wochenende.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Hookena Beach Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hookena Beach Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hookena Beach Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.