“Guter Einsteigerwanderweg für Hawai'i” 4 von 5 Sternen

Mauna Iki Trail
Hawaii, HI
Platz Nr. 314 von 345 Aktivitäten in Hawaii
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Einsteigerwanderweg für Hawai'i”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein guter Einsteigerwanderweg. Für die Tour sollte man alles in allem mit Fotostopps etwa drei Stunden rechnen. Da der Weg über weite Teile völlig ungeschützt über einen plateauähnlichen Kraterboden verläuft, sollte unbedingt auf wettergerechte Kleidung und bei Sonnenschein zusätzlich auf die Mitnahme von mindestens drei Litern Wasser pro Person geachtet werden. Vorsicht auf dem Weg am Kraterrand vor den vielen Wespen zur entsprechenden Jahreszeit (SEP/OKT). Die Ausnlicke vom Kraterrand sind faszinierend.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Mauna Iki Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Iki Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Iki Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.