“Petroglyphen in Beachnähe” 3 von 5 Sternen

Seevetal, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Petroglyphen in Beachnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Parkplatz liegt hinter der Fairmont Hotel/Resort Anlage. Am Eingangsbereich liegen schöne Felszeichnungen zum Anschauen auf der Erde. Wir gingen auf dem 1,2 km langen Weg durch vertrocknete Waldabschnitte auf unwegsamen Gelände. Wir wollten die Felszeichnungen schnell erreichen, weil es schon später Nachmittag war. Auf halbem Wege entdeckten wir einige wenige Felszeichnungen. Die großen Ansammlungen haben wir leider nicht gefunden. Aufgrund von starkem Wind knackten die trocknen Baumstämme/Äste und wir machten uns nach ca. 30 Minuten auf den Rückweg zum Parkplatz.

Aufenthalt Dezember 2012

wittenberg
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“petroglyphenfelder auf hawaii”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

im nordwesten der insel findet man eines der größten und best erhaltenen petrolyphenfelder der insel. die ureinwohner haben hier auf alten lavafeldern diverse strichzeichnungen hinterlassen. die wirkliche bedeutung ist allerdings unbekannt. ein gut ausgeschilderter pfad bringt einen vom parkplatz in 15 minuten zu den feldern. diese sind abgesperrt und gut gschützt. schöne bilder können trotzdem geschossen werden. sehr interessant.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Puako Petroglyph Archaeological Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Sie waren bereits im Puako Petroglyph Archaeological Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Puako Petroglyph Archaeological Preserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.