“Schnorcheln überraschend gut und ganz einfach” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wild beobachten
Attraction Details
Horgen
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorcheln überraschend gut und ganz einfach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Man glaubt es fast nicht, dass man nur 5km südlich von Kona so gut schnoorcheln kann. Wirklich toll, reichhaltig und einfach. Haben auch hier schldkröten gesehen.
Natürlich gibts mit der Zet hier zu viele Badegäste, doch es hat diverse Helfer, welche die Badenden ermahnen, nicht auf die Korallen zu stehen.
Das Wasser ist beim Einstieg wegen des Sandes leicht getrübt, doch 50m vom Ufer entfernt ist es herrlich klar und fischreich.
Wir haben an verschedenen Orten auf Big island geschnorchelt. Beim Captain Cook Denkmalist es wohl noch besser, doch jener Ort ist nur per Kanu oder schiff erreichbar.
Hier gibts Umziehkabine und WC, dazu hat es genügend Parkplätze und sogar Duschen.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Kealakekua Bay Marine Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kealakekua Bay Marine Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kealakekua Bay Marine Preserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kealakekua Bay Marine Preserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten