“Oh mein Gott!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gordon Inn and Suites Augusta

Gordon Inn and Suites Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gordon Inn and Suites Augusta
1.5 von 5 Hotel   |   906 Molly Pond Road, Augusta, GA 30901 (ehemals Days Inn - Augusta / Molly Pond Road)   |
Nr. 63 von 80 Hotels in Augusta
“Oh mein Gott!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf Grund von positiven Bewertungen in der Vergangenheit hatte ich dieses Motel gebucht.

Dieses Motel war das erste das ich am Abend nicht gerne besuchen wollte. Bei meiner Ankunft in einer renovierungsbedürftigen Lobby, bekam ich die Fernbedienung zu meinem Fernseher überreicht. Leicht verwundert ging ich zu meinem Zimmer. Die Beleuchtung war dürftig, aber ich konnte erkennen, dass noch ein benutztes Plastikmesser vom Vormieter im Zimmer lag. Der Kühlschrank war mit Klebeband großzügig repariert worden. Der Fernseher hatte auf dem Bildschirm viele Kratzer, als wenn man ihn über den Asphalt gezogen hatte.

Positv kann ich die Härte der Matraze bewerten. Nach der Sauberkeit des Zimmers, kann ich sagen, dass das Bett eine positive Ausnahme darstellte. Trotzdem würde ich hier nicht mehr übernachten.

Das Motel liegt neben einem weiteren äußerlich recht heruntergekommenen Motel und einem Sexshop. Sonst ist in der Nähe außer Eisenbahnschienen nichts.

Zimmertipp: Nicht das EG-Zimmer am hinteren Ende des Motels nutzen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Familien
Paare
atl ga
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

War hier 2 Wochen und das Zimmer wurde nicht einmal sauber gemacht. Die Leute haben ungefähr 10 Minuten gebraucht um das Zimmer für den nächsten Gast vorzubereiten. Schrecklich. Braucht neues Management.

Sie waren bereits im Gordon Inn and Suites Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Inn and Suites Augusta

Anschrift: 906 Molly Pond Road, Augusta, GA 30901 (ehemals Days Inn - Augusta / Molly Pond Road)
Lage: USA > Georgia > Augusta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 80 Hotels in Augusta
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Gordon Inn and Suites Augusta 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gordon Inn and Suites Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gordon Inn And Suites Augusta Hotel Augusta
Days Inn Augusta
Augusta Days Inn

Wenn Sie Gordon Inn and Suites Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.