“Nicht geeignet für Leute die Schlaf brauchen.” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3030 Washington Road, Augusta, GA 30907   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 82 Hotels in Augusta
Schwäbisch Hall, Germany
“Nicht geeignet für Leute die Schlaf brauchen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Spalt zwischen Türen und den Fenstern ist so groß, dass jedes Geräusch vom Nachbarzimmer (Verbindungstüre) hörbar ist. Draussen Parken Laster, die ihre Kühlaggregate laufen lassen und somit hat man eine durchgehende Lärmbelästigung. Das Mobiliar ist aus den 70er Jahren, abgenutzt und speckig. Um an eine Steckdose zu kommen, musste ich die Nachtkommode etwas zur Seite stellen. Darunter wurde wohl nie geputzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

dprzedecki, General Manager von Hampton Inn Augusta - Washington Road, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Dear Erciment B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, während der Feiertage, um post a comment auf Trip Advisor. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Anliegen ist unser Anliegen!

Ich entschuldige mich für das Hotel nicht, was sie erwartet. Wir sind eine Generation 1 Hampton Inn 1986 gebaut und sind einer der wenigen äußeren Hampton Inn's übrig. Wir haben erst kürzlich wieder verschlossen alle Türen/Hauben/Klappen und überprüfen ihre Zimmer zu sehen die Lücke, die sie kommentiert.

Mit jedem Feedback haben wir die Gelegenheit es besser zu machen für das nächste Mal. Bitte suchen Sie uns auf, wenn Sie zurück kommen, Augusta, damit kann ich ihr Vertrauen zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

English Translation:
thank you for taking the time during the holiday season to post a comment on Trip Advisor. We take all comments very seriously and want you to know that your concerns are our concerns!

I apologize for the hotel not being what you expected. We are a Generation 1 Hampton Inn built in 1986 and are one of a few exterior Hampton Inn's remaining. We have recently resealed all doors and will be reviewing your room to see the gap that you commented on.

With every feedback we have the opportunity to make it better for the next time. Please look us up when you come back to Augusta so that I can earn your trust again.

Respectfully,

Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hampton im Motel-Stil. Älteres Haus , aber ordentlich und sauber. Freundlicher Empfang, hilfsbereit und kompetent. Frühstück IST Hampton Standard mit viel Plastik und Fertigeiern. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
dprzedecki, General Manager von Hampton Inn Augusta - Washington Road, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank, dass sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für das Beenden einer Überprüfung auf Trip Advisor gelesen hatten. Ich hoffe, dass meine deutsche Grammatik korrekt ist. Ich freue mich zu hören, dass selbst mit unserem Alter Wir sind immer noch dabei das Hampton Inn Standards. Wir freuen uns auf alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit und Wege finden, um besser zu optimieren unser Hotel für Ihren Aufenthalt. Ich hoffe, sollte sie sich wieder in Augusta, die Sie ausgewählt haben, dass bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
General Manager
(See Below for English Translation)

Thank you for staying with us. We appreciate you taking the time to complete a review on Trip Advisor. I hope that my German Grammar is correct. I am pleased to hear that even with our age we are still holding the Hampton Inn Standards. We look at all aspects of our operation and find ways to better enhance our hotel for your experience. I hope that should you return to Augusta, that you chose to stay with us again.

Respectfully,
General Manager

Sie waren bereits im Hampton Inn Augusta - Washington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Augusta - Washington Road

Anschrift: 3030 Washington Road, Augusta, GA 30907
Lage: USA > Georgia > Augusta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Augusta
Nr. 13 der Businesshotels in Augusta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Augusta - Washington Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Augusta - Washington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Washington Rd Hotel Augusta
Hampton Inn Augusta
Augusta Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Augusta - Washington Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.