“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jameson Suites Augusta

Jameson Suites Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jameson Suites Augusta
2.5 von 5 Hotel   |   1062 Claussen Road, Augusta, GA 30907 (ehemals Amerisuites)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 79 Hotels in Augusta
marietta
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich war mit meinem Mann und drei Freunden letztes Wochenende für ein Bowling-Turnier in Augusta. Wir hatten (natürlich) vorher auf TripAdvisor gecheckt und das Jameson Inn entdeckt. Die Kritiken waren gut und so haben wir es gebucht, da es auch eines der billigsten Hotels war, das wir finden konnten. Ich sagte billig, vielleicht sollte ich lieber das am wenigsten teure sagen, denn an diesem Hotel war nichts billig. Es war sehr, sehr schön. Von außen ist es zwar schrecklich angestrichen, aber innen ist alles neu gemacht (es war mal ein Ameri Inn oder so). Das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig und freundlich und wir wurden schnell eingecheckt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Schöner Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher und ein sehr komfortables Bett. Der Teppich und die Bettdecke sahen brandneu aus.

Nicht so toll war die Klimaanlage, die eines dieser Geräte war, die unter dem Fenster stehen und man konnte auch den “Fan“ nicht die ganze Nacht laufen lassen, es ging immer an und aus. Vielleicht war das aber auch nur in unserem Zimmer der Fall. Ich habe sonst keinen sich darüber beschweren hören.

Die Badewannen gehörten ausgetauscht und die Emaile war schon an einigen Stellen am abblättern, aber wie gesagt, es war sehr sauber, es hat mich daher nicht gestört.

Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Jameson Suites Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jameson Suites Augusta

Anschrift: 1062 Claussen Road, Augusta, GA 30907 (ehemals Amerisuites)
Lage: USA > Georgia > Augusta
Nr. 9 der Familienhotels in Augusta
Nr. 12 der Businesshotels in Augusta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jameson Suites Augusta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jameson Suites Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jameson Suites Augusta Hotel Augusta
Jameson Hotel Augusta

Wenn Sie Jameson Suites Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.