“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall

Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard del Sur y Colonia Hernandez | Multiplaza Mall, San Pedro Sula 3818, Honduras   |
Pauschalangebot
Chur
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt in San Pedro Sula, etwa 15 Minuten Fahrzeit vom Stadtzentrum und 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

Der Empfang an der Reception ist freundlich, wenn auch permanent unterbesetzt, und sämtliches Personal spricht zumindest etwas englisch.

Mein Zimmer war sehr zweckmässig eingerichtet, mit Minibar (welche aber erst aufgeschlossen werden muss), Safe, Fernseher und guter (und leiser) Klimaanlage. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber.

Im Hotelrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Buffett, und wir haben immer ziemlich gut gegessen. Ausserdem gibt es eine Bar mit einem riesigen Fernseher, auf dem permanent Sport gezeigt wird, gelegentlicher live-Musik und arktischen Temperaturen.

Ein Fitnessraum und ein kleiner Swimmingpool sind ebenfalls vorhanden, letzterer ist aber wegen Bauarbeiten daneben nicht besonders ansprechend.

Gleich neben dem Hotel, in Gehdistanz (sogar für honduranische Verhältnisse, denn normalerweise geht man auf für kurze Distanzen nicht auf der Strasse), befindet sich ein Shoppingcenter.

Ich würde das Hotel jedem Geschäftsreisenden und ansonsten jedem sonstigen Touristen empfehlen, der es sich leisten kann. Der Service ist top und die Sauberkeit ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schierloh, Geschäftsführer von Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Real Intercontinental San Pedro Sula, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wie Sie genau erwähnen, wird zur Zeit der Poolbereich umgebaut und zwei neue Restaurants in den nächsten Wochen eröffent, so dass Sie dann auch “tropische Temperturen” an der Barterrasse geniessen koennen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und hoffe, Sie sind bald wieder unser Gast.

Freundliche Grüsse
Rodolfo Schierloh

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel weist internationalen Standard auf.
Verfügt über ein eigenes Restaurant sowie eine Bar und einen Wellness Bereich.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Leider kann man das Hotel zu Fuß nicht verlassen. Man befindet sich etwas außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet.

Für Geschäftsreisende kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall

Anschrift: Boulevard del Sur y Colonia Hernandez | Multiplaza Mall, San Pedro Sula 3818, Honduras
Lage: Honduras > Cortes Department > San Pedro Sula
Nr. 5 von 34 Hotels in San Pedro Sula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental San Pedro Sula Hotel San Pedro Sula
San Pedro Sula Intercontinental

Wenn Sie Real InterContinental San Pedro Sula at Multiplaza Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.