“In die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Sula

Gran Hotel Sula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Sula
3.5 von 5 Hotel   |   1 Calle Este entre 3 y 4 Avenidas | PO Box 435, San Pedro Sula, Honduras   |
Nr. 19 von 35 Hotels in San Pedro Sula
Pliezhausen, Deutschland
“In die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich kenne das Gran Hotel Sula seit 1986. Seitdem hat sich nichts verändert, außer einem neuen Teppichboden in der Bar. An allem hat ein bisschen mehr der Zahn der Zeit genagt. auch am Personal. Das Restaurant verliert jeden Wettbewerb mit MC Donnalds, Burger King und Co..
Zu jedem Essen werden fettige, lätschige Pommes frites von schlecht gelauntem Personal serviert. Die weiblichen Servicekräfte sehen alle gleich aus, als ob sie geklont worden wären. Keinem Personalberater in Deutschland gelingt es solch eine unsymphatische Truppe zsammen zu stellen.
Die Bar war früher wirklich zu empfehlen, aber der Sparzwang hat zu einer Reduzierung der Leistung der Klimaanlage geführt. Das Personal hier ist auch jetzt weit davon entfernt Bartenderkenntnisse zu haben. Kleine Apetizers zum Drink bekommt nur, wer es mit dem Personal gut kann. Sonst gibt es Erdnüsse wie für Affen.
Seit einigen Jahren übernachte ich hier nicht mehr, weil die Zimmer zu laut, wenn zum Swimming Pool hin, und zu abgenutzt sind. Einmal hatte ich ein Zimmer neben dem Fahrstuhkl. Ab sechs Uhr morgens benutzte ihn das Personal im 2-Minuten-Takt. Dazu noch dessebn lautes Gequatsche; an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Schluss-Urteil: Finger weg!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren im März und April 2012 zweimal in diesem schon etwas älterem Hotel. Wir hatten es gewählt, wegen der besten Lage in der Stadt, direkt am Hauptplatz neben der Kathedrale.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war immer sehr hilfsbereit. So konnten wir z. B. nach unserem ersten Aufenthalt unser Hauptgepäck zurücklassen, was uns das Reisen in Honduras sehr erleichterte.
Unsere Zimmer waren gut ausgestattet,ausreichend groß und hatten sogar Kühlschrank und Balkon mit Blick auf den Hauptplatz.
Das Frühstück und auch das Essen im Hotelrestaurant waren gut. Das Hotel hat auch noch eine kleine Bar.
Besonders angenehm bei der Hitze war der schöne Pool im Innenhof. Der Internetzugang mit vorhandenem Computer ich auch frei. Der angebotene Transfer vom und zum Flugplatz oder auch zu anderen Orten, wie z .B. zum Busterminal, ist sehr zu empfehlen.
Die beiden vorhandenen Fahrstühle sollten aber bald renoviert oder erneuert werden.
Wir können diese Hotel sehr empfehlen.
Michael und Anneliese,
Deutschland

• Aufenthalt April 2012, Paar
Planet Erde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Unser Zimmer war einfach mit etwas älterem Mobiliar und fast alles war angekettet oder mit Schlössern versehen, sogar das Branchenbuch im Nachtisch, was wir lustig fanden und auch eine Menge über diese Stadt aussagt. Wir haben uns auch hier auf Entdeckungstour "getraut", waren aber nicht lange unterwegs...........da es sehr grenzwertig war. Das Essen war mittelmäßig aber genießbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Sula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Sula

Anschrift: 1 Calle Este entre 3 y 4 Avenidas | PO Box 435, San Pedro Sula, Honduras
Lage: Honduras > Cortes Department > San Pedro Sula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 35 Hotels in San Pedro Sula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Hotel Sula 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Sula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel San Pedro Sula

Wenn Sie Gran Hotel Sula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.