“Hier wird der Gast wie ein König behandelt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guacamaya Inn B&B

Guacamaya Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guacamaya Inn B&B
16 calle S.O. | Col. Los Arcos frente a Hotel Copantl, San Pedro Sula 0000, Honduras   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier wird der Gast wie ein König behandelt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Zur Lage des Hotels ist bereits geschrieben worden, also eine sichere Gegend mit zwei Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe. Diese Malls sind bequem zu Fuß zu erreichen. WIFI ist gratis.
Das Hotel ist mit Sicherheit keine Nobelherberge, das soll auch sicher nicht das unbedingte Qualitätsmerkmal sein, vielmehr besticht es durch die Herzlichkeit des Eigentümers und seines Personals. Der Boss hat mich am Flughafen abgeholt und als er von mir hörte, dass ich noch vor Einbruch der Dunkelheit eine Stadtbesichtigung unternehmen möchte, funktionierte er meine Airport-Pick-Up-Tour einfach in eine Sightseeing-Tour um. Jede Menge interessanter Informationen über Honduras und San Pedro Sula hatte er sofort für mich parat. Am nächsten Morgen bzw. eher in der Nacht um 4.00 Uhr musste ich dann zum Busbahnhof und nun raten Sie mal wer mich dorthin gefahren hat? Der Boss natürlich, noch Fragen?

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Guacamaya Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guacamaya Inn B&B

Anschrift: 16 calle S.O. | Col. Los Arcos frente a Hotel Copantl, San Pedro Sula 0000, Honduras
Lage: Honduras > Cortes Department > San Pedro Sula
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in San Pedro Sula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guacamaya Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guacamaya Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.