“Empfehlenswertes, ruhiges Hotel der Oberklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Mediterraneo

Clarion Suites Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Mediterraneo
3.5 von 5 Hotel   |   Barrio Guamilito 4 avenida 6 calle | una cuadra arriba de La Prensa, San Pedro Sula, Honduras (ehemals Hotel Gran Mediterraneo)   |
Pliezhausen, Deutschland
“Empfehlenswertes, ruhiges Hotel der Oberklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hervorragender Service, äußerst hilfsbereites Rezeptionspersonal, sehr schöne Zimmer und in sicherer Lage nur 5 Blocks vom Plaza Central, gut zu Fuß erreichbar, entfernt. Hervorragendes Frühstück. Habe dieses Hotel zu meiner Basis in Honduras gemacht, von wo aus ich verschiedene Orte im Land aufsuche.

Leider war die Bar immer geschlossen, um nach getaner Arbeit oder einer Besichtungstour einen Drink zu nehmen. Man musste dann aufs Restaurant ausweichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarion Suites Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Mediterraneo

Anschrift: Barrio Guamilito 4 avenida 6 calle | una cuadra arriba de La Prensa, San Pedro Sula, Honduras (ehemals Hotel Gran Mediterraneo)
Lage: Honduras > Cortes Department > San Pedro Sula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Hotels in San Pedro Sula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Suites Mediterraneo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Suites Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.